Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
-
Homerkater
- Forscher
- KI-Nummer: 792558
Beitrag
von Homerkater » 27.08.2004, 11:45
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also die roten Marker habe ich nun auch (nach diversen Abstuerzen....jedes mal bei linken).
Bin natuerlich gleich in GZ rein und habe sie abgegeben.
Komisch nur, dass:
-der sound im GZ nicht geht (ausser beim Nexus-Linkbuch).
-normalerweise die 4 Marker zur Kalibrierung der KI gefunden werden muessen. Dieser Schritt ist aber nicht da - dafuer ist aber die "grosse Markerjagd" geoeffnet.
Komisch das Ganze........................
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
-
Stefan
- Forscher
- KI-Nummer: 192377
Beitrag
von Stefan » 27.08.2004, 12:48
Naja, die 4 Marker zur KI- und GZ-Kalibrierung sind ja erst in "To D'ni" verfügbar gewesen. In Uru war eben noch "die große Markerjeagd" aktuell! Also auf geht: noch 228 Marker ... husch

Stefan
-
Homerkater
- Forscher
- KI-Nummer: 792558
Beitrag
von Homerkater » 27.08.2004, 12:59
Sollte ich da wirklich etwas durcheinanderbekommen haben?
Die Sache mit den 228 Markern lasse ich mal schoen bleiben, dat bringt ja nun wirklich nuescht!
Da sitz' ich lieber stundenlang auf'm Springbrunnen und schau dem bunten Treiben zu......(das ist wesentlich interessanter)

Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
-
asadhe
- Forscher
Beitrag
von asadhe » 27.08.2004, 20:39
Lieber Homer
wenn Du keine Markerjagd betreibst, wer holt mich denn dann per Räuberleiter aus dem Abgrund???
Das geht doch nicht, Homer...echt nicht
Könnte ich Dich nicht doch irgend wie überreden???
Liebe Grüße
asadhe
-
nagy
- Forscher
Beitrag
von nagy » 12.09.2004, 22:20
hallo zusammen,
folgende problem hab ich in den letzten tagen
verschiedene schuhe----- ok.. hatten wir schon
der fortschritt wird nicht gespeichert------ ich komme immer wieder in rot an wie nach unserem fotoshooting
andauernt irgend welche abstürze entweder stack.. *wobeimichechtmalinteressierenwürdewoherdaskommt
oder einfach das die verbindung abbricht.... oder auch ganz harte abstürze mit CTD
bin ich der einzige der diese probleme hat?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
-
Marck
- Forscher
- KI-Nummer: 48956
-
von Marck » 12.09.2004, 23:46
Von aufgezählten Problemen habe ich eigentlich "nur" die Stack-Fehler. Und zwar wesentlich häufiger als während des Prologs (beim Offline-Spielen hatte ich den noch nie). Darum habe ich auch oft eine Sitzung auf dem Shard sang- und klanglos und ohne Vorankündigung beendet.
Ich habe jetzt von einer Vermutung gehört, dass dieser Fehler bevorzugt dann auftritt, wenn man den Voice-Chat in den Settings abgeschaltet hat und jemand anderes in unmittelbarer Nähe dann den Voice-Chat benutzt. Ich habe auf jeden Fall Voice-Chat abgeschaltet, weil ich nur über eine ISDN-Leitung spiele. Hast du evtl. auch den Voice-Chat abgeschaltet, nagy?
-
nagy
- Forscher
Beitrag
von nagy » 12.09.2004, 23:50
ja den voice chat hab ich aus...
ok.. ich werde ihn mal einschalten.. aber n micro hab ich eh nicht... glaub ich
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
nagy
-
Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
-
von Locutus » 13.09.2004, 02:09
Hallo nagy,
dieses Problem mit dem ausgeschalteten Voice Chat hatte ich auch am Anfang. Wenn jemand in meiner Nähe sprach, flog ich raus.
Also den Voice Chat unbeding anlassen obwohl dann, ist bei mir so, wenn jemand spricht lagt es mitunter tierisch. Aber nun fliege ich nicht mehr raus.

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

-
nagy
- Forscher
Beitrag
von nagy » 13.09.2004, 19:09
hi ho... allso ich habe nun den voice auch an, und es ist auch lustig euch zu hören.
rausfliegen tu ich jetzt nicht mehr... zumindest gestern nicht...
danke für den tipp
nagy
-
Tide
- Forscher
Beitrag
von Tide » 20.12.2004, 11:17
Hi, sagt mal gibt es einen bug in Gahreesen oder unterscheidet sich die Onlineversion von der bisherigen? Ich kann bei der Aktion mit dem Zahnrad nur die erste der vier Sicherungen aktivieren, die restlichen schnappen einfach nur wieder zurück...
Gruß,
Tide
-
The.Modificator
- Forscher
Beitrag
von The.Modificator » 20.12.2004, 12:49
Es ist schwierig bis unmöglich mit Untìl Uru die Einzelspielerwelten wirklich durchzu
spielen...

Es gibt leider zu viele Bugs, als dass es wirklich ein Vergnügen wäre.
Gruß
Modi
The cake is a lie.
-
Marck
- Forscher
- KI-Nummer: 48956
-
von Marck » 20.12.2004, 12:59
The.Modificator hat geschrieben:Es ist schwierig bis unmöglich mit Untìl Uru die Einzelspielerwelten wirklich durchzu
spielen...

Also abgesehen von dem Bug in Teledahn, der sehr hartnäckig sein kann und einem den Spielspaß wirklich verleiden kann, sind eigentlich alle Zeitalter recht gut spielbar.
Von einem Problem im Energieraum von Gahreesen habe ich aber noch nicht gehört. Tide, bist du sicher, dass du die richtige Reihenfolge für die Aktivierung der Schalter bzw. Sicherungen einhälst? Bevor du nach dem ersten die anderen drei Schalter betätigen kannst, musst du das große, im Boden versenkte Zahnrad entriegeln und mit dem zweiten Schalter in Betrieb setzen.
-
Locutus
- Forscher
-
von Locutus » 20.12.2004, 14:01
Ich habe kürzlich einen 3. Spielstand Online angelegt und auch relativ fix beendet. In Gahreesen hatte ich keinen Bug, nur eben dieser gewohnte Bug in Teledahn. Den Bug in Teledahn kann man entweder allein oder in der Gruppe bewältigen und bisher konnte jeder Uru Online durchspielen.

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

-
MVetsch
- Forscher
Beitrag
von MVetsch » 20.12.2004, 16:39
In der Live Phase gab es einen Bug in Gahreesen. Der trat auf, wenn man mit dem Lift auf das obere Plateau der ersten Drehinsel wollte. Dieser Bug war dann aber so extrem, dass nur noch Relto der einzie Ausweg war

-
Locutus
- Forscher
-
von Locutus » 20.12.2004, 18:25
Diesen Bug mit dem Lift in Gahreesen gibt es immernoch, tritt bei mir aber sehr selten auf und meistens nur wenn man einen Ausflug macht. Einer der Gruppe muß dann immer dran glauben. Ähnlich verhält es sich wenn man mehrere mit auf sein Relto nimmt und sich irgendwo gemeinsam hinlinken möchte. Einer hängt dann immer am Regal fest und kann sich nur über sein Relto rauslinken.
Was solls, ist eben Until Uru und mir ehrlich gesagt egal, macht ja trotzdem Spaß zu spielen, sonst wäre ich nicht fast jeden Tag dabei.

-
MVetsch
- Forscher
Beitrag
von MVetsch » 20.12.2004, 18:59
Was solls, ist eben Until Uru und mir ehrlich gesagt egal, macht ja trotzdem Spaß zu spielen, sonst wäre ich nicht fast jeden Tag dabei.
Eben genau diese Bugs haben doch Uru Live so anziehend gemacht, nicht wahr? So nervig sie auch waren ... heute lacht man darüber. Und man erinnert sich in UU immer wieder daran, was das doch für schöne Zeiten waren, und was man alles für lustige Szenen erlebt hat.
Bei mir trit der Gahreesen Bug auch nicht mehr auf ... zumindest hat er das das letzte Mal nicht.