Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also, es ist doch ganz klar, ich habe jetzt 100 mal unter anderen Namen und Adressen an diesem Gewinnspiel teilgenommen.DIe Wahrscheinlichkeit, dass ich also gewinnen werde ist irgendwie enorm viel größerals Eure ... *hehe*Revelation-Gewinnspiel
- KlyX
- Forscher
tja, Stefan, das wird dann ein teurer Spass... Musst dich in jede Wohnung/Haus mindestens drei Monate einmieten und weisst eben nicht, in welche du es geliefert bekommst. Also musst du immer hin und her fahren und schauen, ob ein Paket gekommen ist = horrende Benzinkosten... ausser natürlich du gehst mit dem Fahrrad, dann kostet aber der Krankenwagen und der Spital... 
Da kauf ich doch lieber das Spiel selbst...
Da kauf ich doch lieber das Spiel selbst...
- Toppi
- Forscher
Von dieser Gewinnhascherei werde ich mich mal ganz bequem distanzieren. Dabei sein ist alles.
Laloona, ich möchte dir zu dieser Seite erst mal gratulieren! Wirklich grandios gemacht!
Wünschte ich könnte sowas auch, bekomm ja nicht mal meine HP in den Griff
Laloona, ich möchte dir zu dieser Seite erst mal gratulieren! Wirklich grandios gemacht!
Wünschte ich könnte sowas auch, bekomm ja nicht mal meine HP in den Griff
Schöne Grüsse aus dem Rheinland 
"Et kütt wie et kütt"
Toppi
- KI-Nummer: 626986
*Hüstel* Stefan --->Stefan hat geschrieben:Also, es ist doch ganz klar, ich habe jetzt 100 mal unter anderen Namen und Adressen an diesem Gewinnspiel teilgenommen.DIe Wahrscheinlichkeit, dass ich also gewinnen werde ist irgendwie enorm viel größerals Eure ... *hehe*
frag mich nur grad, wie ich dann an die ganzen Gewinne komme ...

Und schon bist du damit disqualifiziert. Hmm, welche Adressen hast du da alles angegeben? Ich leite mal diesen Fall an Anwalt abacado weiter.
Willst du mal sehen wie ich als glücklicher Gewinner aussehe Stefan? --->

@Toppi: Ist doch nur Spaß und natürlich ist dabei sein alles.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
Hmm, seit wann gilt denn schweizer Recht auch in Deutschland? Klar kannst ja über Den Haag klagen aber dann gibts ja dann mittlerweile schon Myst V / VI / VII usw.
Kein Wunder bei der Bürokratie.
Ich glaube es würde sich dann in deinem Fall das Bundekartellamt einschalten.
Tja und als aufmerksamer Denunziant bekomme ich dann schließlich den Zuspruch.
und 
Kein Wunder bei der Bürokratie.

Ich glaube es würde sich dann in deinem Fall das Bundekartellamt einschalten.

Tja und als aufmerksamer Denunziant bekomme ich dann schließlich den Zuspruch.
und 
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Es tut mir wirklich leid euch folgendes verkünden zu müssen:
Ich hoffe, ihr verkraftet diese Nachricht genaso wie ich 
Code: Alles auswählen
Ich habe auch mitgemacht und somit ist eure Chance weiter gesunken *LÖÖL*Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
- Locutus
- Forscher
du müßtest doch eigentlich mich und meine Glaskugel kennen oder? Aber so einfach wird es diesmal nicht. Es folgt Plan B!

du müßtest doch eigentlich mich und meine Glaskugel kennen oder? Aber so einfach wird es diesmal nicht. Es folgt Plan B!

- Locutus
- Forscher
@Klyx: Also deine Arie die du mir mal als mp3 schickest, war doch ganz in Ordnung.
Außerdem ist ja das Wort schief, wie z.B. schief singen eine Sache der Interpretation. Also manchmal singe ich schief, manchmal im stehen oder auch in der Badewanne. Also sowas schreckt mich nicht ab. Im übrigen spiele ich ja eher die etwas "härtere" Musik also würde das dann gar nicht auffallen, wir wollten doch sowieso gemeinsam mal auftreten. Gute Idee Klyx, somit können wir uns die 6 Preise aufteilen. 3 + 3 = 6
Wobei natürlich erst die älteren berücksichtigt werden, in diesem Falle ich. Also ich die ersten drei Preise und du den Rest. Fairer gehts doch nicht oder?
Wobei natürlich erst die älteren berücksichtigt werden, in diesem Falle ich. Also ich die ersten drei Preise und du den Rest. Fairer gehts doch nicht oder?

- Carlos von Dni
- Forscher