3D Chat

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Antworten
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
3D Chat

Beitrag von Locutus » 23.09.2004, 19:41

Hab da eben einen 3D Chat gefunden der mich neugierig gemacht hat. Man kann ähnlich wie in Uru durch Welten (Häuser/Räume) spazieren. Die Dekorationen der jeweiligen Örtlichkeiten kann man selbst verändern. Die Einbindung von Webcam und Voice Chat ist auch möglich.
Habe mich mal angemeldet und heiße dort Herr Locutus. :)
Mich würde interessieren ob schonmal jemand Erfahrung mit diesem Chat gesammelt hat, ich blicke bei den vielen Funktionen noch nicht so richtig durch. Kann man diesen Chat empfehlen? :?:

Link: http://www.moove.de
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Wetrix
Forscher
Beitrag von Wetrix » 23.09.2004, 20:25

Diesen 3D-Chat kenne ich! :lol:
Ist aber schon zu lange her, dass ich Dir aktuelle Erfahrungen schildern könnte. Damals konnte man sich eine Wohnung einrichten, eigene Bilder an die Wand hängen, selbst ankleiden, sich mit anderen treffen und halt chatten. Ich habe da damals ganze Nächte verbracht, zumal man auch seine eigene Musik abspielen konnte - in seiner Wohnung. (Einfach die CD ins Laufwerk und alle anderen haben es dann auch gehört :!: ) War gar nicht schlecht damals - es müsste so um '97 gewesen sein! Mittlerweile hat sich der Chat aber garantiert schon weiter entwickelt.

Noch sieben mal schlafen! :lol:

Nette Grüße, Wetrix
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 23.09.2004, 20:36

Hallo Wetrix,

vielen Dank für deine Antwort. So wie du es geschildert hast ist es im groben auch jetzt noch. Also wie man die Dekorationen einbaut habe ich mittlerweile begriffen aber alle Features kenne ich noch nicht. Mal sehen, vielleicht bekomme ich es hin etwas Urufeeling in mein Haus einzubinden.
Habe noch gelesen das man auch gleich in Geschäfte gehen kann und somit online einkaufen kann.
Ok, ich beschäftige nochmals weiter mit dem Chat und werde dir berichten und auch auf deine Erfahrungen zurückkommen. :wink:

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten