...obwohl "Ohrwurm" ja einen etwas negativen touch hat, so das was die ganze Zeit im Radio hoch und runter genudelt wird und nicht mehr aussem Kopf rausgeht...
Ich mein eher das Lied, welches ihr gerade andauernd hören müßt weils euch gefällt!
Bei mir geben sich gerade 1ste Liebe von Joy Denalane & Max Herre und Superior von Gentleman im iTunes die Hand, nonstop... 'ya man'
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Hmm, also einen Ohrwurm habe ich nicht, kommt daher das ich hauptsächlich meine eigenen Musikstücke anhöre. Nicht weil ich mir selbst gefalle, sondern weil ich ständig zwangsläufig daran werkle.
Momentan nuddeln bei mir auf dem PC nebenbei immer sämtliche Monkey Islands Files, brauche die Noten.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Und ansonsten die aktuelle CD von Katie Melua "Call of the Search" die läuft bei mir auch auf und ab, nur "The closest thing to crazy" kann ich nich mehr hören, das ham sie leider zu oft im Radio gespielt, aber die ganzen CD ist ansonsten einsame spitze!!!
@Hasi: *lol* Ist auch ein gaaanz schönes Lied *träller sing**Puff the magic dragon, lived by the sea*
Wobei eigentlich ist es ja ein ganz trauriges lied
Juli - Perfekte Welle <-- das hör ich zur Zeit auch gerne. Außerdem noch das wunderbare "Ghost Love Score" von Nightwish und "A Stückl heile Welt" von Silbermond. Das find ich einfach gut gemacht, wie sie damit die ganze Werbung auf den Arm nehmen!