Atrus nach Exile
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Hallo!
Was ist eigentlich mit Atrus,Katharina nach Exile passiert?Yeesha taucht ja bei Uru erneut auf aber was ist mit den anderen?Den einzigen Hinweis findet man ja nur in der Spalte.(Zettel von Atrus)Mich würde die Spanne zwischen Exile und Uru interessieren.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Was ist eigentlich mit Atrus,Katharina nach Exile passiert?Yeesha taucht ja bei Uru erneut auf aber was ist mit den anderen?Den einzigen Hinweis findet man ja nur in der Spalte.(Zettel von Atrus)Mich würde die Spanne zwischen Exile und Uru interessieren.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Patrick L.
- Forscher
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Ich finde es auch interessant das bei den ersten Spielen immer Myst plus römische Zahl dahinter stand und bei UrU nicht... Uru war wohl doch nur die Plattform für die Online-welten (so erkläre ich mir auch den Untertitel: "Ages Beyond Myst").
So kann man all diejenigen vertrösten die die Uru-Rätsel zu lasch, bzw. die Marker-Suche zu stupide fanden
Aber wenn Ubisoft noch ein Myst IV rausbringt, dann regt mich deren entschluss Uru-Live schlafenzulegen wiederrum noch mehr auf! Wie konnten die so ein Spiel rausbringen welches eine Online-Story zum Kern hat und dann einfach abbrechen...
So kann man all diejenigen vertrösten die die Uru-Rätsel zu lasch, bzw. die Marker-Suche zu stupide fanden

Aber wenn Ubisoft noch ein Myst IV rausbringt, dann regt mich deren entschluss Uru-Live schlafenzulegen wiederrum noch mehr auf! Wie konnten die so ein Spiel rausbringen welches eine Online-Story zum Kern hat und dann einfach abbrechen...

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller