spoiler
spoiler
gibt es schon spoiler?????
ich hänge seit stunden im oberen raum -fahrstuhl- fest. dort geht nichts mehr. bin mit dem fahrstuhl zur mittleren ebene gefahren und habe vieles im "labyrinth gefunden, komme dort aber nicht hinaus, auch nicht aus dem oberen raum.irgentwie soll man das dach hochfahren können......,finde aber den hebel nicht.habe zwei bücher gefunden..... wie komme ich aus diesem raum bzw labyrinth hinaus????
ich hänge seit stunden im oberen raum -fahrstuhl- fest. dort geht nichts mehr. bin mit dem fahrstuhl zur mittleren ebene gefahren und habe vieles im "labyrinth gefunden, komme dort aber nicht hinaus, auch nicht aus dem oberen raum.irgentwie soll man das dach hochfahren können......,finde aber den hebel nicht.habe zwei bücher gefunden..... wie komme ich aus diesem raum bzw labyrinth hinaus????
befindet der sich im "labyrinth" d.h. einmal mit dem fahrstuhl runter? dort habe ich einen sicheungskasten gefunden,der aussieht wie ein brotkorb, musste den deckel zurückschieben, da waren einige knöpfe,die sich aber nicht bewegen liesen.yeesha hat mir etwas von einem grünen knopf erzählt, ging aber nichts
hi,
ich bin grade am M4 zocken (wer eigentlich nicht?) und muss euch unbedingt von meiner Kreativität ein kleines Beispiel geben und habe mal ein Bild gemacht :
- ja ich hab noch mehr so Tricks drauf
- ja das sind "post it" Zettelchen
- also als verrückt würde ich das nicht bezeichnen
eines der warscheinlich witzigsten Spoiler Bilder:
!!!SPOILER!!!
http://www.sasarno.de/Dateien/Myst4re/spm4re001.jpg
!!!SPOILER - ENDE!!!
Gruss Dr.Dos
ich bin grade am M4 zocken (wer eigentlich nicht?) und muss euch unbedingt von meiner Kreativität ein kleines Beispiel geben und habe mal ein Bild gemacht :
- ja ich hab noch mehr so Tricks drauf

- ja das sind "post it" Zettelchen

- also als verrückt würde ich das nicht bezeichnen

eines der warscheinlich witzigsten Spoiler Bilder:

http://www.sasarno.de/Dateien/Myst4re/spm4re001.jpg

Gruss Dr.Dos
Wir haben den Anfang und das plötzliche traurige Ende gemeinsam erlebt. 
Nun lasst uns die überraschende Wiedergeburt feiern!

!!!Spoiler!!!
Das Wasserrad erzeugt die "Hauptenergie". Um das Wasserrad zu "aktivieren" brauchst du Wasser, und das must du einschalten. Schau dir die Symbole beim Wasserad an und dann den Sicherungskasten.
Wenn etwas an der obersten Stelle ein grünes Lämpchen hat ist es aktiv.
Sicher das man nix mit dem Sicherungskasten machen kann???!!!
müsste eigentlich weiterhelfen
gruss Dr.Dos
Das Wasserrad erzeugt die "Hauptenergie". Um das Wasserrad zu "aktivieren" brauchst du Wasser, und das must du einschalten. Schau dir die Symbole beim Wasserad an und dann den Sicherungskasten.
Wenn etwas an der obersten Stelle ein grünes Lämpchen hat ist es aktiv.
Sicher das man nix mit dem Sicherungskasten machen kann???!!!
müsste eigentlich weiterhelfen

gruss Dr.Dos

also noch einmal ganz langsam:ich bin in dem ersten raum angekommen,atrus erzählt mir, welche hebel ich benutzen soll. nachdem ich fertig bin, explodiert seine maschine, er begibt sich nach..... ich bin in dem raum, öffne schubladen.... aktiviere den fahrstuhl und fahre eine etage nach unten und lande in einem raum mit vielen bunten rechtecken.mein finger zeigt auf einige rechtecke....und ich finde viele räume-coach..kasten mit knöpfen und hebel und gelben leuchten...raum mit wasserrad finde ich nicht....wie komme ich da hin... bin am verzweifeln!!!!!was mache ich falsch,denke ich zu kompliziert?hilfe, bin kurz davor das spiel in die tonne zu klopfen grrrrrrrr
seltsam, ´das was du beschreibst habe ich noch nie! gesehen *kopfkratz*.
wenn ich den fahstuhl nach unten fahr, bin ich in tomahna und kann mich durch verschiedene räume bewegen und treffe wieder auf jeesha.
Dr.Dos
ps.: ich denke wir setzen das mit pn fort...
wenn ich den fahstuhl nach unten fahr, bin ich in tomahna und kann mich durch verschiedene räume bewegen und treffe wieder auf jeesha.
Dr.Dos
ps.: ich denke wir setzen das mit pn fort...