Wunschzettel

Forum für technische Belange und Ankündigungen bei Änderungen oder Wartungsarbeiten.

Wie sollen die Foren zusammengefasst werden?

Bücher zusammenfassen
5
25%
Welten zusammenfassen
3
15%
Beides zusammenfassen
12
60%
Nichts zusammenfassen
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20
susi
Forscher
Beitrag von susi » 07.10.2004, 09:10

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

OK wenn man nur die letzten aktiven Themen ansieht ( seit dem letzten Look in ist es ok aber schau dir mal die gesamten Themen seit einer Woche an .Da sind viele Themen die zusammen stehen könnten . Denke es wäre hilfreich wenn jemand der Ahnung davon hat eine Art Revalation FAQ schreibt.
Denke auch das es hilfreich sei für User die nicht so auf dem laufenden sind oder hier vieleicht mal Vorbeischauen . Also für neue User finde ich es sehr unübersichtlich . Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 07.10.2004, 09:53

Was sollte denn in so einer FAQ drin stehen? Macht mal Vorschläge. :)

Solange keine Beiträge den gleichen Inhalt aufweisen braucht man da auch keine Threads schließen oder sowas. Wenn jetzt jemand noch nen Spoilerthread zu Spire aufmachen würde. Würde der natürlich geschlossen werden. Denn einer reicht wohl für diese Welt.

In Haven könnte es allerdings so sein, dass jemand Probleme mit der Brücke hat und noch gar nix vom Affenrätsel lesen WILL, dann hat derjenige das Problem, dass er sich durch einen Spoilerthread hangeln muss in dem Infos stehen die ihm den Spaß ruinieren. Das wollen wir natürlich vermeiden. :)

Vielleicht wäre es mal Sinnvoll einen Bugberichtsthread anzulegen in dem sowas gesammelt wird und vielleicht auch technische Probleme gelöst werden können. Sowas könnte man sicherlich mal zusammenfassen.

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 07.10.2004, 17:14

Ich möchte mal anmerken das Klyx derzeit nicht da ist. :wink: Meine Meinung ist und bleibt, man muß nicht für jede "Kleinigkeit" ein neues Thema anfangen, das liegt dann nicht an den Admins oder Mods. :wink: Man sollte sich schon Zeit nehmen ob nicht vielleicht doch schon ein Thread zu diesem oder jenem Thema existiert, macht dann vieles schon einfacher.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 07.10.2004, 19:45

Danke, Locutus :anbeten:

Also, lest die Spoiler-Threads einfach erst mal durch, bevor immer die selben Fragen kommen ;)
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 07.10.2004, 20:01

Deswegen gestern meine Anregung mit der Info Mail oder im Admin Menü unter Massenmail. Wie gesagt, Massenmail heißt nur das mit einer Mail des Admins unter anderem solche Infos versendet werden können, an alle registrierten Mitglieder.
Bitte nich anbeten Coren, willst du ein Chaotiker werden wenn du mir folgst? :lol:
Also Zeit sollte man sich schon nehmen im Forum zu lesen und dann zu posten. Sooviele Themen gibts nun auch nicht, ich persönlich versuche immer ein artverwandtes Thema zu finden und dort zu posten, macht vieles leichter.
Also ich meine man muß kein extra Thema für Spoiler Haven Brücke und Spoiler Haven Kreaturenrätsel aufmachen um evtl. die Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken, wird auch so schnell beantwortet. :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Coren-7
Verwaltung
Beitrag von Coren-7 » 07.10.2004, 20:15

*LÖÖL* Locutus, nehm nicht alles so ernst.

Es gibt im Forum nun mal kein Handschüttel-Smilie :D

Und bei dem Rest stimme ich natürlich vollkommen zu.

Nur die Massenmail wird es in diesem Forum nie geben, da es wie schon erwähnt ;) zu Problemen führt.
SHAKESPEARE
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 07.10.2004, 20:32

Hey das war Spaß Coren. Dann leite ich mal meine Anfrage an die Uru Reallife Grafikabteilung weiter, ich möchte bitte ein Hanfschüttel-Smilie. :lol:
Hmm, Probleme? Kommt auf den Willen oder Version des Forums an. Probleme hatte ich selbst nie mit der Funktion. Wäre aber schon ganz praktisch wenn man bei längerer Abwesenheit eine kleine Infomail bekommt in der steht das z.B. das Forum geupdatet wird oder Ausfälle hat usw. Ich sehe da nichts was zu Problemen führen würde, andere Foren machen das auch so.

Coren-7
Verwaltung
Beitrag von Coren-7 » 07.10.2004, 21:30

Dafür hatten wir ja bis jetzt immer unsere Ankündigungen und soweit ich weiß, haben diese bis jetzt auch immer gereicht ;)
SHAKESPEARE
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 07.10.2004, 23:29

Mir ist es egal, war nur eine Anregung. Also ich persönlich bin hier immer auf den Laufenden weil ich eben hier häufig bin und Klyx auch im Chat antreffe. :wink: Störend wäre es auf jeden Fall nicht und Probleme würde es auch nicht bereiten, eben nur eine kleine Infomail. Sollten ja nicht dauernd Mails verschickt werden, nur in dringenden Fällen.

The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 08.10.2004, 21:03

Locutus hat geschrieben:ich möchte bitte ein Hanfschüttel-Smilie. :lol:
Gruß
Modi
Dateianhänge
Hmmm... naja... Locu wollte es halt so!
<br />Klar - es ist noch nicht perfekt, aber doch schon ein Ansatz, oder? :-D
Hmmm... naja... Locu wollte es halt so!
Klar - es ist noch nicht perfekt, aber doch schon ein Ansatz, oder? :-D
hanfschuttel.gif (2.28 KiB) 6556 mal betrachtet
The cake is a lie.
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 08.10.2004, 21:31

:lol: :lol: :lol:
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
susi
Forscher
Beitrag von susi » 08.10.2004, 21:46

Ok mein gedanke war auch nur es in etwa so zu machen wie im Ubi Forum !! Mag die Seite ansich nicht aber finde wenn man etwas bestimmtes sucht die Aufmachung ganz gut .

SPOILER und dann die Welt oder noch besser ein Name für das Rätzel

Wenn ich nämlich nun nach direckt diesem Rätzel suche brauch ich mich nicht durch das ganze Thema welzen und erfahre auch nicht mehr wie ich möchte . Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 09.10.2004, 12:33

Ja ja lacht nur Modi und Hamsta. :lol: D und F liegen nunmal dicht nebeneinander. Was noch bei sowas rauskommen kann, seht ihr hier: Bild

KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 09.10.2004, 15:23

Shorah Leute

Bin wieder da....
Also, ich hatte ja ein Spoiler-Unterforum eingerichtet, aber Coren war da nicht so zufrieden, immerhin war das ja grad am Tag nach der Putzaktion...
Ich denke mal, ihr müsst da selbst sagen wies für euch am Besten ist... und Coren darf dann was machen oder eben nicht ;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 08.11.2004, 19:42

So... Ich grab den Thread einfach mal wieder aus!

Meine Wünsche:
  • Kartenmod
  • Shoutbox (Stefan hatte die Idee schon einmal, wenn ich mich recht erinnere.)
Gruß
Modi
The cake is a lie.
MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 08.11.2004, 19:52

Danke für die Ausgrabung dieses Treads. Wo hast du den denn gefunden? :D
Was ist eine Shoutbox? Ich kann mir darunter nix vorstellen.
Antworten