Komisch... Wenn Laloona die Smilies doch so wichtig sind, warum postet sie ihre PN nicht nochmal als Anhang MIT diesen Smilies? Dann würden ja alle sehen können, dass hinter den "scheinbar bissigen" Sätzen ein mehrfach entschärfendes lachendes Smilie ist.
Ich denke, die Smilies machen den Kohl wohl nicht fett und der Fakt bleibt, dass eine unliebsame Kritik mir ner Droh-PN beantwortet wurde.
So was würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen, und falls mir das in nem Forum Passieren würde (sammt Ausschluss), könnt ihr euch versichert sein, dass ich mir noch Hundert andere Namen als Avatare ausdenken kann und mich damit wieder in das Forum einloggen kann, um meinem Ärger luft zu machen.
Gruss
Moni
PS: Ich weiss ja nicht, was ":-)kate®" vorher alles alles so schlimmes gepostet hat, aber Laloonas antworten sind ja auch mit Smilies gespikt, und ich erkenne keinen Unterschied zu den Satzen, wenn man diese Smilies wegdenkt...
um den Text korrekt wieder zu geben, müßtest Du noch die Smilies einfügen

Und im nächsten Post von Laloona:
zum einen fehlen in dem Text meine Smilies, wodurch das etwas anders klingt und zum anderen geht es nicht um Kritik an sich, sondern lediglich um die Art und Weise, wie diese geäußert wird - das ist ein großer Unterschied

Und im nächsten Post diese Sätze von Laloona:
na ja, ich möchte da nur ungern jemand "anprangern", weswegen ich sowas lieber so klären. Aber ich hab kein Problem mit dem Text und stehe auch dazu
Das Ganze ist kein Drohbrief, sondern wie Muuse sagte, ein Hinweis. Ich halte es für ziemlich schwer, sowas hier zu diskutieren und möchte auch keinen hier anprangern

Fazit:
Ich muss zugeben, ohne die 4 Smilies sehen die Sätze genau so aus wie mit... Demnach ist bestimmt in der PN an ":-)kate®" ein gewaltiger Unterschied zu erkennen, was die smilie-setzung angeht...

Darum bin ich mal extrem gespannt auf Lalonas Text MIT den Smilies!