Beitrag
von Stefan » 15.10.2004, 13:36
Also ganz ehrlich: Entweder, kateR bekommt eine Antwort auf seine (wahrscheinlich berechtigte) Frage, dann kann er hier posten, das es erledigt ist, und gut! Oder, er bekommt keine Antwort darauf, dann sag das, dann hört das hier vielleicht endlich auf.
Ich habe Verständnis für kateR und Maggiemesser. Mir fällt eigentlich kein Grund ein, weswegen man beim Thema "Revelation" einen kompletten Thread sperren muss. Uns seien es nur Erfahrungsberichte.
Wenn Laloona die offizielle Stimme und "Executive" im Ubi-Forum ist, dann kann sie hier auch ganz klar offenlegen, welches die Regeln sind, nach denen Sie entschieden hat. Meiner Meinung nach müssen das präzise Regeln sein, die jegliche Form der Subjektivität ausschließen.
Formulierungen wie "es war die Art, wie er es gesagt hat" sind hier nicht zulässig.
Wer dennoch nach solchen Verfahren handelt, bzw. nicht bereit ist, eine ordnungsgemäße Stellungnahme (auch im Namen des Unternehmens) abzugeben, muss sich dem Vorwurf der Willkür nun einmal aussetzen.
Sorry Laloona, ich hab überhaupt nichts gegen Dich, ich unterstütze auch keinesfalls Beleidigungen an Deine Adresse, aber da Du nun mal DIE Exekutive bist, und Dich hier zu Wort meldest, solltest Du uns auch allen die Möglichkeit geben, die Regeln zu kennen.
Wenn Ubi das fordert, solche kritischen Beiträge zu löschen, dann steh dazu, dass du das ausführst, dich dem unterordnest und deswegen nicht da aufhörst. Wenn sie es nicht fordern, dann steh dazu, dass Du es so entschieden hast. Welcher Fall auch immer wahr ist ... da verschwinden Leute im Forum und Dinge werden totgeschwiegen und offensichtlich steckst du da mit drin.
PS: Ob dafür nu Geld gezahlt wird oder nich, oder wer wie wo was sonst Laloona bekommt/gibt/tut, spielt keine Rolle! Aber wenn du dich hier schon äußerst, dann bitte bitte einfach auch mal mit ner Aussage, die uns allen hilft.
Danke
PPS: Ich habe absichtlich keine Smiliees verwendet!
Stefan