Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
- Die Netiquette und die Forenregeln wurde nicht dazu erfunden um zu missachtet zu werden. Der Bereich, ab wann etwas gegen eine dieser beiden Regeln verstößt, ist nicht klar definiert. Aber ich erinnere mich an einige Ubi-Hetz-Posts aus einem anderen Ubi-Forum... Diese haben bestimmt gegen eine der beiden oben erwähnten Regelsammlungen verstoßen. Und da das Ubi-Forum nun mal eine Einheit von mehreren Unterforen ist*, bringen solche Kommentare, die nicht mit den Regealsammlungen konform sind, den Postenden sicherlich nicht sehr viel Positives. Schließlich sprechen sich Moderatoren auch untereinander ab und wenn dann festgestellt wird, dass bestimmte Spieler wieder anfangen, Hetz-Kommentare gegen Ubi loszulassen, finde ich einen freundlichen Hinweis statt dem direkten Bann sogar noch ziemlich nett!
- Wer Ubi nicht mag, der soll doch einfach die Finger vom Ubi-Forum lassen. Und ich kenne einige Leute, die sich das schon im Uru-Forum von Ubi geschworen haben, aber anscheinend dann doch nicht eingehalten haben.
Gruß
Modi
* = Mit der Fettschreibung wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass Uru und Myst 4 nur Unterforen des Ubi-Forums sind. Das heißt, Kommentare aus dem einen Unterforum können von den Moderatoren aller anderen Unterforen gelesen werden.