seit gestern vergnüge ich mich in Serenia. Einiges habe ich bereits herausgefunden, aber jetzt habe ich einen Hänger. Vielleicht könnt ihr meinen grauen Zellen etwas auf die Sprünge helfen....

Also, mir ist klar, was ich mit den Wasserblasen etc. machen soll....Wasser-, Feuer- und Windhüter jeweils passend bringen...Wenn ich nun dem Wasserwesen eine Wasserblase anbiete, woran merke ich, dass mein Geschenk angenommen wurde? Bei mir passiert da nix... Hand mitWasserblase auf Wesen.....Wesen verschwindet......Blase immer noch auf Hand.........Irgendwann platzt Blase......????? hmmmmm......
Mir ist auch klar, dass ich die Wasserschleusen verstellen muß. Drei Stück. Die im Norden kann man nach links und rechts umleiten. Die im Westen ist kaputt und kann wohl nur betätigt werden, wenn man die im Norden nach rechts gestellt hat.....Bei der im Südosten kann man rechts ein Wasserschott runterlassen......hmmmm.......ich meine zwar, alle möglichen Kombinationen ausprobiert zu haben.......aber es passiert nix.......weder bei dem alten Traumkollektor, noch bei dem zerstörten noch füllt sich oben dieser Teich.........ratlos....
Ich bräuchte mal einen Tip von Euch

Liebe Grüße
asadhe