Spoiler!!!! - Knack den Code zur Webside...
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Spoiler!!!! - Knack den Code zur Webside...
Liebe Forscherkollegen,
leider habe ich momentan total wenig Zeit, um mich Uru & Co. zu beschäftigen. Und schon gibt es da diesen Code, den man braucht, um auf die Webside zum rheinischen Urulogentreffen zu kommen.
Unsere (Lalunes und meine) bisherigen Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt. Also hier unsere bisherigen Ergebnisse:
Es handelt sich um einen vierstelligen Code.
Die Schrift auf der Tür müsste eigentlich den Namen Gehn ergeben.
Folgende Passworte funzen nicht:
Myst
Gehn
Cave
Anna (Atrus Oma, Mutter von Gehn)
DNI
Buch
Uru
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
Nef
leider habe ich momentan total wenig Zeit, um mich Uru & Co. zu beschäftigen. Und schon gibt es da diesen Code, den man braucht, um auf die Webside zum rheinischen Urulogentreffen zu kommen.
Unsere (Lalunes und meine) bisherigen Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt. Also hier unsere bisherigen Ergebnisse:
Es handelt sich um einen vierstelligen Code.
Die Schrift auf der Tür müsste eigentlich den Namen Gehn ergeben.
Folgende Passworte funzen nicht:
Myst
Gehn
Cave
Anna (Atrus Oma, Mutter von Gehn)
DNI
Buch
Uru
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Also ich kann bis jetzt auch nur eure ergebnisse bestätigen, die D'ni Zeichen ist ein "g" und ein "eh" und auch UrU und uru und URU funzen nicht
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Hmm, Tür erinnert mich an die Gemeinde. Das sind jeweils 3 Türen mit 4 Zahlen.DelHor hat geschrieben:Hat vielleicht die Tür im Hintergrund etwas damit zu tun?

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
Also war doch so wie ich dachte. Ich kann euch gern einen Spoiler geben. Schaut mal auf der NULP Seite unter Blogs ein Tagebuch nach und ihr findet die Lösung.
Gruß
Locutus
P.S.: Es braucht dort nicht alles gelesen werden, die Lösung hebt sich von den anderen ab.
Edit: Wer nicht soviel suchen möchte, folgt ihr diesem Link findet ihr die Lösung: Nulp-Blog --> ist aber reiner Zufall das hier die Lösung steht.
Also war doch so wie ich dachte. Ich kann euch gern einen Spoiler geben. Schaut mal auf der NULP Seite unter Blogs ein Tagebuch nach und ihr findet die Lösung.

Gruß
Locutus
P.S.: Es braucht dort nicht alles gelesen werden, die Lösung hebt sich von den anderen ab.
Edit: Wer nicht soviel suchen möchte, folgt ihr diesem Link findet ihr die Lösung: Nulp-Blog --> ist aber reiner Zufall das hier die Lösung steht.

Zuletzt geändert von Locutus am 10.11.2004, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
Was gibt es da nicht Stefan? Die Lösung steht schon ziemlich offensichtlich dort, sogar etwas hervorgehoben, mußt nur probieren. 

- Locutus
- Forscher
Bitteschön Nef, DelHor brachte mich auf die Idee. Nur gut das ich es noch dort hatte, hatte mich durch meine Zettelwirtschaft gewühlt und nichts gefunden.