Genau richtig Lemura, es ist die Wahrheit.

Laut eines Gespräches kürzlich in UU, sagte mir Mucol das er eine Milchkuh mit dem Namen Axel kennt.
Interessanter Artikel Lemura, wenn ich das richtig verstanden habe, so wie sich die Kuh entwickelt, entwickelt sich paralell der Mensch? Das erschreckt mich aber doch irgendwo, was ist wenn sie an den Kühen Genexperimente machen und wir dann die Milch trinken?
Gibt doch da diese "tollen" Genexperimente wo z.B. einer Kuh ein Schweinsohr wächst oder ähnliches.
Frage mich nur wenn man dann diese Mutantenmilch trinkt wie der Mensch der Zukunft aussieht?
Also interessnat wäre es manchmal schon, immer wenn ich an einen Kuhstall vorbeigehe, höre ich nur ein plumpes MUHHHHH!!!
Wird es in Zukunft möglich sein Tierlaute besser zu verstehen oder sind es sogar schon Sprachen die vielleicht noch höher entwickelt sind als die der Menschen?
Oh man, hätte man doch früher drauf kommen können, haben wir nicht so einige farbige Metaphern in den menschlichen Sprachen? Beispiel: Du altes Schwein oder Du blöde Kuh oder eben Ich alter Esel und Diese falsche Schlange...
Nun stellt sich die Frage, will man jetzt die ganze Wahrheit wissen, ich meine wer würde sich denn mit diesen Tieren identifizieren wollen?
Ich meine der Mensch stammt zwar vom Affen ab aber auch der war und ist doch ein Nachahmer.
Mein vorläufiges Fazit: Die geistige kulturelle Entwicklung haben wir unseren heimischen Tieren zu verdanken.
Gruß
Locutus