MVetsch hat geschrieben: Ein Land, dessen Bevölkerung fast am Verhungern ist, mit schlechter Infrastrukur investiert in ein solches Teil. *kopfschüttel*
Also am verhungern ist Rußland ganz gewiß nicht Martin, hungernde und oder Obdachlose gibt es überall.
Was glaubst du was Rußland an Bodenschätzen hat, vor allem Öl, da läuft den Amis das Wasser im Munde zusammen. Was meinst du wie alt wier aussähen wenn Rußland mal eben den Ölhahn zudrehen würde.

Ich denke das dieses Land nach wie vor sehr "mächtig" ist und nicht zu unterschätzen, die Berichte die man im Fernsehen sieht sind sehr einseitig und zeigen nie die Wahrheit. Wenn die Russen könnte, könnten sie den ganzen Erdball in die Luft jagen, die Waffen waren nie verschwunden.
Also über die Infrastruktu kann man geteilter meinung sein, welchen ZWeck soll sie dienen? Der Bevölkerung oder dem Millitär, ich glaube letzteres und das sind die nicht so schlecht wie man vielleicht annimmt. Als einen neuen kalten Krieg würde ich es nicht bezeichnen, ist "nur" eine Umstrukturierung des vorhandenen Potentials.