Ayala hat geschrieben:Hallo Wetrix
du musst den Leuten etwas Zeit geben. Vielleicht entstehen dann übers Wochenende noch neue Kunstwerke. Es kennen sich ja nicht alle mit dieser Materie aus oder haben evt. nicht die Tools dazu, um sowas zu erstellen.
Hm, da könntest Du Recht haben, Ayala. Na, dann wollen wir mal einfach abwarten und hoffen, dass sich hier
jeder traut, was zu posten! Es wird hier niemand ausgelacht!
Ayala hat geschrieben:Das Bild oben zeigt den Frauentreff in Eder Kemo.
Könntest du noch einen Mann einfügen? Dann hätten wir Locutus im Frauentreff.

Nö, das Werk "steht" jetzt.

Aber dann hast Du doch jetzt schon mal ein Thema, jetzt versuch' mal ...
DelHor hat geschrieben:Aber vielleicht kann ich hier ja noch mal meine Urlaubsfotos präsentieren?

Passt ja auch zum Thread...
Klasse Bilder DelHor, Du wirst sehen, mit jedem Bild kommen Dir neue Ideen und Deine Möglichkeiten erweitern sich.
Carlos von Dni hat geschrieben:... wenn dir aber nichts einfallen will, laß einfach deiner phantasie freien lauf. auch abstrakte zusammenstellungen sind erwünscht. glaube ich zumindest, oder wetrix?
Klar, alles ist erwünscht! Von abstrakt über surrealistisch, verspielte, moderne oder romantische Stile oder einfach "was gefällt"! Völlig zwanglos einfach "drauflos"! Bei mir kommen die Ideen oftmal beim betrachten der Gemälde und dann wird so lange rumgebastelt bis mir das Ergebnis gefällt.
Nette Grüße, Wetrix