Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Aha, Mittelerde hat wohl einen Direktlink nach TeledahnURU - ARTgalerie
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
deine Vermutung stimmt völlig. Albrecht Dürer hinterließ nämlich noch an anderer Stelle ebenfalls seine berühmten Werke. Schon zu Zeiten von To D´ni kursierte ein Gerücht das es ein Kaninchen am Nullpunkt gibt. Ich konnte dieses frühe Werk ausfindig machen aber habe da was entdeckt.
Nicht Herr Dürer sondern Yeesha selbst malte das Kaninchen.
Dürers Werk mit dem Kaninchen war ja vor allem für sein Detailreichtum bekannt, alles nur geklaut wie man sieht.
Auch konnte ich das Rätsel dieses seltsamen X auf der Reltouhr lüften. Betrachtet man sich dieses original erzgebirgisches Räuchermännl, so sieht man auf der Laterne dieses X. Dieses X findet man auch an den Seitenwänden, muß wohl früher noch mehr Funktionen gehabt haben als nur als Kalibrierungsmechanismus zu dienen.
Im Bezug auf das Kaninchen, der DRC hatte es wahrscheinlich sehr eilig und konnte in der Vergangenheit nicht alle Spuuren löschen, somit wurde mit Recht dort das Kaninchen vermutet.
Im Bezug auf das Räuchermännl, die Bewohner des Erzgebirges waren schon seit dem frühen Mittelater emsige Bergleute, wahrscheinlich entdeckten sie somit die Höhlen.
Zandi hat alles gewußt und eisern geschwiegen, womöglich stehen diverse Informationen der Sachverhalte in seinem Buch, wir haben es die ganze Zeit gesehen und nicht beachtet.
Ok, hier das Beweisbild...
deine Vermutung stimmt völlig. Albrecht Dürer hinterließ nämlich noch an anderer Stelle ebenfalls seine berühmten Werke. Schon zu Zeiten von To D´ni kursierte ein Gerücht das es ein Kaninchen am Nullpunkt gibt. Ich konnte dieses frühe Werk ausfindig machen aber habe da was entdeckt.
Nicht Herr Dürer sondern Yeesha selbst malte das Kaninchen.
Dürers Werk mit dem Kaninchen war ja vor allem für sein Detailreichtum bekannt, alles nur geklaut wie man sieht.
Auch konnte ich das Rätsel dieses seltsamen X auf der Reltouhr lüften. Betrachtet man sich dieses original erzgebirgisches Räuchermännl, so sieht man auf der Laterne dieses X. Dieses X findet man auch an den Seitenwänden, muß wohl früher noch mehr Funktionen gehabt haben als nur als Kalibrierungsmechanismus zu dienen.
Im Bezug auf das Kaninchen, der DRC hatte es wahrscheinlich sehr eilig und konnte in der Vergangenheit nicht alle Spuuren löschen, somit wurde mit Recht dort das Kaninchen vermutet.
Im Bezug auf das Räuchermännl, die Bewohner des Erzgebirges waren schon seit dem frühen Mittelater emsige Bergleute, wahrscheinlich entdeckten sie somit die Höhlen.
Zandi hat alles gewußt und eisern geschwiegen, womöglich stehen diverse Informationen der Sachverhalte in seinem Buch, wir haben es die ganze Zeit gesehen und nicht beachtet.
Ok, hier das Beweisbild...
- Dateianhänge
-
- dürer.JPG
- Dürer & Räuchermännl
- (58.58 KiB) 89-mal heruntergeladen
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Sollte ja nicht soviel werden Martin aber du kennst mich ja, die Kommentare werden meist fülliger.MVetsch hat geschrieben:Die Bilder sind ja zu Recht hier in diesem Tread. Aber der Text gehört wohl eher in den Gerüchteküche Tread![]()
![]()
So, ich schlafe erstmal, vielleicht träumt man ja von etwas und läßt sich inspirieren.
@ Wetrix: Deine letzten beiden Bilder sind einfach ein Blickfang, sage nur WOW!
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Da hat wohl Gandalf etwas zu heftig mit seinem Zauberstab vor der Tür gewedelt.....
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
- Patrick L.
- Forscher
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Jetzt war ich dieses Wochenende nicht daheim (und auch keinen Zugriff auf PC
) und schaue hier rein ... und was ist?
Hier wurden richtig tolle Bilder gepostet
Ich finde sie echt klasse, vor allem auch deshalb, weil die ganzen Bilder aus Uru so toll in andere Dinge hinein passen bzw. umgedreht
Und das beste ist auch noch, selbst wenn mal alle Bilder und Locations von Uru benutzt wurden, gibt es ja auch noch 4 weitere Myst-Teile
Also nochmal: Die Bilder sind alle echt witzig und jedes für sich gut gemacht
Jetzt war ich dieses Wochenende nicht daheim (und auch keinen Zugriff auf PC
Hier wurden richtig tolle Bilder gepostet
Ich finde sie echt klasse, vor allem auch deshalb, weil die ganzen Bilder aus Uru so toll in andere Dinge hinein passen bzw. umgedreht
Und das beste ist auch noch, selbst wenn mal alle Bilder und Locations von Uru benutzt wurden, gibt es ja auch noch 4 weitere Myst-Teile
Also nochmal: Die Bilder sind alle echt witzig und jedes für sich gut gemacht
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
-
DelHor
- Forscher
- KI-Nummer: 995034
Aber Patrick... du solltest doch mittlerweile wissen, wie das mit dem Pilzbefall wirklich war... 
War doch eigentlich eher eine Sache von Pils-befall...
Trotzdem, toll gemacht...
... sowie alle anderen auch... mal schauen, ob ich bei Gelegenheit auch noch was gebastelt kriege...
War doch eigentlich eher eine Sache von Pils-befall...
Trotzdem, toll gemacht...
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
-
Anonymous
- Wetrix
- Forscher
Hallo Perlenstern!Perlenstern hat geschrieben:Hallo Leute
Beim Durchsehen meiner Bilder habe ich schlimmes entdeckt........
Dieser Gang wurde durch magische Einflüsse zerstört.![]()
Der Perlenstern
Gut gemacht!
das Bild erinnert mich irgendwie an geschmolzenen Wachs, dort möchte ich lieber nicht mehr durchlaufen ...
Nette Grüße, Wetrix
- Wetrix
- Forscher
Heute ist die europäische Sonde «Huygens» erfolgreich auf dem geheimnisvollen und größten Saturn-Mond Titan gelandet. Ein erstes Bild von der Landung erreichte soeben die Erde. Jedoch auch nach genauer Analyse dieses ersten Bildes, konnten die Wissenschaftler sich nicht einigen, was diese merkwürdigen Öffnungen, aus denen offenbar Dampf zu steigen scheint, zu bedeuten haben!
Nette Grüße, Wetrix
Nette Grüße, Wetrix