nicht-operative Entfernung eines Ganglions

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 07.11.2004, 12:33

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

*lol* Ja, DIE Episode ist mir bestens bekannt :-) und ich liebe sie ;)
Aber ICH Op'eriere m'ich n'ciht sel'ber... uah, hilfe, Im'eria hat mich schon beeinflusst ;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 07.11.2004, 12:37

Na da siehst du mal wie ein Besuch beim Arzt und unsere Kommentare eine Story beeinflußen können. Auch hier gilt, vielleicht wurde das Ende doch nicht geschrieben... :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 07.11.2004, 12:55

Ne, das wird frühstens am 21. Dezember der Fall sein ;)

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 19.12.2004, 23:48

So, nu gilts ernst...
Ich bin erst am Mittwoch wieder online.
Morgen holt mir mein Arzt das Ganglion raus und will mich auch noch ne Nacht da behalten...Wer weiss, was der noch alles will ;)

Man siehst sich...

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Kai-Uwe
Forscher
KI-Nummer: 191833

Beitrag von Kai-Uwe » 19.12.2004, 23:54

Ha Ha, er will nur dein bestes, aber du rückst es zum verrrecken nicht raus...
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
AmbientKatz
Forscher
KI-Nummer: 143577

Beitrag von AmbientKatz » 20.12.2004, 11:28

Äh, Klyx - kannst die OP nicht mit der Webcam übertragen? wär mal was anderes als Radio. :-) :-) :-)
Kai-Uwe
Forscher
KI-Nummer: 191833

Beitrag von Kai-Uwe » 20.12.2004, 13:56

Würg, von diesem Schwachsinn gibt es doch schon genügend Beispiele im TV.
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 20.12.2004, 14:13

Ich will das auch sehen, Klyx wie er schreit und vor dem Doktor flüchtet. Die Spritze oder das Skalpell ist natürlich noch in der Hand und blüberströmt springt der Doktor aus Verzweiflung aus dem Fenster. :twisted:

Ich meine wenn die Herrn Doktoren unter sich einen Lehrfilm ansehen und es der Wissenschaft oder Lehrzwecken dient ist es was anderes aber im Fernsehen könnte man gut Animationen oder Grafiken nehmen.
Kai-Uwe hat geschrieben:Würg, von diesem Schwachsinn gibt es doch schon genügend Beispiele im TV.
Genau meine Meinung, man braucht sich ja über so manche Dinge nicht wundern, wird uns ja vorgemacht. :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 20.12.2004, 16:37

Moin ihr Big Brother - Süchtigen :big:

Ich soll euch einen schönen Gruss von Klyx ausrichten, hatte ihn soeben am Telephon. Es geht ihm den Umständen entsprechend sehr gut, hat keine Schmerzen, trotz einstündiger Operation.
AmbientKatz
Forscher

Beitrag von AmbientKatz » 20.12.2004, 17:08

Kai-Uwe hat geschrieben:Würg, von diesem Schwachsinn gibt es doch schon genügend Beispiele im TV.
Eben drum. Hast du die :-) :-) :-) nicht gesehen? ;-) ;-) ;-)

Locutus hat folgendes geschrieben:
man braucht sich ja über so manche Dinge nicht wundern, wird uns ja vorgemacht
Also so oft täglich zeigen sie uns, wie man Menschen umbringt. Aber wie man welche macht, zeigen sie nie richtig... :-(
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 20.12.2004, 18:39

Also so oft täglich zeigen sie uns, wie man Menschen umbringt. Aber wie man welche macht, zeigen sie nie richtig... :-([/quote]

Dafür gibt es ja die Videothek oder allgemein das Internet. :D :wink:

Nun gut, also ich hatte mal so ein komisches Gebilde am Finger das sie mir wegschnitten. Der Arzt sagte bei jedem Schnitt was er gerade macht. Ich hab da auch zugeschaut aber es war gar nicht so schlimm.
Vor 2 Jahren schnitten sie mir ein Aterom am Rücken raus, konnte ich aber nicht zusehen aber anschließend hatten sie mir das Ding gezeigt, war ja größer als man es annahm. :shock:
Aber ich denke sowas dient ja der allgemeinen Beruhigung des Patienten, mehr nicht.
Um nochmal kurz zu den Lehrzwecken zurückzukommen, bei der Bundeswehr hatten wir eine Unterrichtsstunde über unter anderem Schußwunden und Verkehrsunfälle mir Realbildern. Einige haben verständlicherweise nicht lange zusehen können.
Ich bin zwar drin geblieben aber nicht weil es was aufregendes war, sondern war irgendwie wie ein kleiner Schock, man wußte im Augenblick nicht was man denken sollte.
Das und noch anderes sind meine Hauptgründe warum ich nichts von diversen Ballerspielen oder ähnlichem halte.
War außerdem leider schon zweimal Zeuge von Verkehrsunfällen mit Todesopfern, sowas berührt einem dann doch.
Nun gut, wird schon schiefgehen Klyx und Gute Besserung. :wink:

MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 20.12.2004, 18:55

Um nochmal kurz zu den Lehrzwecken zurückzukommen, bei der Bundeswehr hatten wir eine Unterrichtsstunde über unter anderem Schußwunden und Verkehrsunfälle mir Realbildern.
Davon kann ich auch ein Lied von singen. Ich bin auch nicht so der Typ, welcher mit Ballerspiele um sich wirft. Dafür kann ich gratis ins Militär, da brauche in nicht noch zahlen zu müssen.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich mal ein solches Spiel auf meinem Pentium S installiert hatte. Das war aber vor meiner Militärkarriere :D
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 20.12.2004, 20:08

Hehe, also um mal abzuschweifen, ich war ja Snaitöter bei der Bundeswehr, gehörte eben ganz normal mit dazu. Hatte Glück, kurz bevor ich nach meinem Verwendungslehrgang an meinem eigentlichen Einsatzort versetzt wurde, sprang dort jemand aus dem Fenster. Ist aber nicht gestorben sondern ist Querschnittsgelähmt. Aus den dortigen Erzählungen weiß ich das 1 Jahr zuvor sich jemand umgebracht hatte.
Für soclhe Fälle sind wir dann eben eigentlich auch zuständig gewesen. Aber egal, ist ja aaalles Geschichte, nie wieder Befehlston. :D

MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 20.12.2004, 20:52

egal, ist ja aaalles Geschichte, nie wieder Befehlston.
Du hast solches Schwein Loc ... bei mir kommt das alles noch. Also, die Rekrutenschule habe ich ja schon hinter mir. Aber die WKs stehen noch vor der Tür.
Aber ich hab da was munkeln gehört, dass die WKs nicht so wild sein würden, wie die RS :D
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 21.12.2004, 14:16

Shorah Leute

Ich bin zurück aus der Klinik. Und was erfahre ich gestern Abend von Kadi: Forum wurde gehackt... Na doll... dann habe ich heute wenigstens was zu tun...
Jetzt geht's ja wieder.

Meiner Hand geht es den Umständen entsprechend gut. Die Operation dauerte allerdings ca. 20 Minuten länger als geplant, da es laut meinem Chirurgen um ein Riesenteil handelte, das bis zum Nerv hinunter ging. Sie haben aber alles raus bekommen und meine linke Hand kann immerhin schon wieder vorsichtig tippen und ich bin auch zu Hause...

So, nu muss ich den Herrn Doktor anrufen, der will noch den Verband wechseln und so...

KlyX

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
AmbientKatz
Forscher

Beitrag von AmbientKatz » 21.12.2004, 16:02

Dann wünsch ich mal gute Besserung, und nicht gleich so viel tippen, damit der Schamane nicht noch an deinen Sehnen rumtun muss ;-)
Antworten