HTML Studio gesucht
- Thoro
- Forscher
- KI-Nummer: 529779
Ich habe vor kurzem meinen Computer neu aufgesetzt und bin nun dabei die ganze Software aufzuspielen. Für die Erstellung meiner Webseiten habe ich bisher immer das HTML Studio von Herrn Elsdöfer benutzt, welches auch kurz vor meiner Neuinstallation noch auf seiner Webseite verfügbar war. Jetzt wollte ich es herunterladen, doch seit einigen Tagen ist seine Webseite nicht mehr erreichbar. Downloads bei irgendwelchen Freewareanbietern oder PC-Magazinen verweisen immer nur auf die nicht mehr erreichbare Webseite. Hat zufällig von euch noch jemand dieses Programm oder eine Idee, wo ich noch danach suchen könnte?
Ich habe zwar nicht das Programm. Aber ich kann dir nen Link empfehlen, von welchem du sicherlich einige Infos dazu kriegen wirst:
http://www.wintotal-forum.de/
Übrigens, hast du auch Probleme mit dem Myst Community Forum?
Ich komm da nicht mehr rein, irgend ein Debug Fehler tritt auf, wenn ich mich einloggen möchte.
http://www.wintotal-forum.de/
Übrigens, hast du auch Probleme mit dem Myst Community Forum?
Ich komm da nicht mehr rein, irgend ein Debug Fehler tritt auf, wenn ich mich einloggen möchte.
- Thoro
- Forscher
MMh, das Programm wird zumindest in keinem Beitrag erwähnt. Ich glaube der Autor wollte auch nicht, dass es über irgendwelche anderen Webseiten verteilt wird.
Rein komme ich noch ins Myst Forum, allerdings werden oben 4 Fehlermeldungen vor dem eigentlichen Forum angezeigt. Die MySQL Datenbank scheint etwas verrückt zu spielen. Ich bin mal gespannt, ob Tobias überhaupt darauf reagiert. Scheinbar hat er sich ziemlich zurückgezogen. Auf Marcks direkte Anfrage vor etwa einem Monat hat er immer noch nicht geantwortet.
Rein komme ich noch ins Myst Forum, allerdings werden oben 4 Fehlermeldungen vor dem eigentlichen Forum angezeigt. Die MySQL Datenbank scheint etwas verrückt zu spielen. Ich bin mal gespannt, ob Tobias überhaupt darauf reagiert. Scheinbar hat er sich ziemlich zurückgezogen. Auf Marcks direkte Anfrage vor etwa einem Monat hat er immer noch nicht geantwortet.
oha, hmm, und wer ist sein Stellvertreter, resp., wer kann das ausser ihm auch noch machen?
Zu deinem Programm: Poste einfach im Unterforum Programmierung und Webmaster. Der dafür zuständige Moderator hat da eh nicht soviel zu tun.
Im Wintotal Forum gibt es genügend PC Freaks, die dir sicherlich helfen werden.
Zu deinem Programm: Poste einfach im Unterforum Programmierung und Webmaster. Der dafür zuständige Moderator hat da eh nicht soviel zu tun.
Im Wintotal Forum gibt es genügend PC Freaks, die dir sicherlich helfen werden.
- Patrick L.
- Forscher
Also ich kann dir leider auch nicht sagen wo du das HTML Studio herbekommst.
Aber evtl. schaust du dir alternativ einfach mal Nvu an.
Aber evtl. schaust du dir alternativ einfach mal Nvu an.
- AmbientKatz
- Forscher
- KI-Nummer: 143577
Huhu!
Wenn's für Win sein soll, du HTML-Basic-Knowledge hast und nicht unbedingt nen Daukasten/Baukasten brauchst, sieh dir mal Phase 5 an.
http://www.qhaut.de/
Ist ein bisschen wie Bluefish für Linux. Ich benutz das lieber als Net Objects und finds ganz praktikabel.
Wenn's für Win sein soll, du HTML-Basic-Knowledge hast und nicht unbedingt nen Daukasten/Baukasten brauchst, sieh dir mal Phase 5 an.
http://www.qhaut.de/
Ist ein bisschen wie Bluefish für Linux. Ich benutz das lieber als Net Objects und finds ganz praktikabel.
- Thoro
- Forscher
Danke für eure großzügigen Tipps, aber so einfach gebe ich nicht mein geliebtes HTML Studio auf. Und nach langer Suche habe ich tatsächlich noch ein Zweiter-Klasse PC-Magazin gefunden, die einen Download bei sich auf der Webseite gespiegelt haben. Jetzt bin ich happy und kann beruhigt schlafen gehen.

Nachtrag: Ich habe gerade gelesen, dass der Autor eine Veröffentlichung der Software auf kostenlosen Seiten stillschweigend zustimmt. Dann kommt das Tool sofort morgen auf meine Webseite. So ein geniales Ding darf nicht sterben.

Nachtrag: Ich habe gerade gelesen, dass der Autor eine Veröffentlichung der Software auf kostenlosen Seiten stillschweigend zustimmt. Dann kommt das Tool sofort morgen auf meine Webseite. So ein geniales Ding darf nicht sterben.