Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Lieber Marck,ich hatte großen Spaß an deinem Bericht mit den dazu passenden Bildern...

Es ist doch wohl selbstverständlich, nicht war Klyx

Ich wäre jedenfalls dafür...

amüsierte Grüße
Nef
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Lieber Marck,Hehe, die Ähnlichkeit der Kletterei mit der von Spiderman war mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für die "Auszeichnung".Nefret hat geschrieben:Es ist doch wohl selbstverständlich, nicht war Klyx, dass Marck fortan statt "Mitglied des Forum" die Bezeihnung "Spidermarck" führt???
Wenn du Uru: Ages Beyond Myst besitzt, dann kannst du auch Until Uru spielen. Das kostet dich lediglich 5,95 US-Dollar für den Berechtigungsschlüssel; beim jetzigen Wechselkurs sind das weniger als 5 Euro. Wie du an den Brechtigungsschlüssel kommst und wie du Until Uru so installieren kannst, dass du auch weiterhin Uru mit dem Expansion Pack "To D'ni" spielen kannst, habe ich in einer Installationsanleitung beschrieben.Mystler hat geschrieben:Schade, das mit den Preisen is do.., und die KI in To D'ni auch.
Das hört sich nach einem Problem mit einer der erforderlichen Verbindungen zu einem Server bei Cyan an. Da gibt es gelegentlich Probleme, was aber meist nur vorübergehend ist. Besteht das Problem bei dir noch? Wenn ja, tritt es bei jedem Shard auf, auf dem du dich Einloggen willst?Pia123 hat geschrieben:ich kann seit gestern abend UntilUru nicht starten. Habe immer die Meldung "Updates können nicht geladen werden", jedenfalls so ähnlich
Hi Kai-UweKai-Uwe hat geschrieben:Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat, die Markermissionen zum selbererstellen funktionieren jetzt anscheinend auch. Also, wer sich berufen fühlt, solche zu erstellen - nur keine Hemmungen!