Seit genau einem Jahr ist meine Uru Lösungshilfe nun schon online. Während ich also genüsslich meinen Champagner schlürfe, habe ich für euch ein Easteregg in der Lösungshilfe versteckt. Die Hinweise darauf finden sich verstreut über die ganze Lösungshilfe. Da Uru-Fans im Rätsellösen bekanntlich einiges auf dem Kasten haben, habe ich es euch alles andere als leicht gemacht. Ein Austausch über die neusten Erkenntnis ist hier im Forum oder in meinem Forum gerne erwünscht, denn wahrscheinlich benötigt ihr eure geballte Community-Rätselpower, um dem Easteregg auf die Schliche zu kommen. Außerdem merke ich dann, ob ich nicht doch noch den einen oder anderen kryptischen Hinweis hinterlassen sollte.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ostereier suchen ... (auch wenn Weihnachten erst gerade vorbei ist)

Das Easteregg wird heute Nacht, am 04/01/2005 um 00:00 Uhr online geschaltet. Erst dann könnt ihr euch auf die Suche begeben.

Teilnehmen sollten nur die, die bereits Uru inkl. aller Add-Ons bereits durchgespielt haben, da ihr die ganze Lösungshilfe durchsuchen müsst und euch sonst wahrscheinlich selbst spoilern würdet.
Uru Lösungshilfe besuchen