Versucht dochmal beim Millitär solche "Argumente" vorzubringen. Wenn man nicht gern nach Hause fährt kann man es ja mal versuchen.
Also ich hatte unter anderem meine Grundausbildung im tiefsten Winter im wunderschönen Westerwald. Wenn man am Sonntag eintrudelte lag immer Schnee und man wäre natürlich wieder sofort heim gefahren.
Gerade wenn man im Gelände war und den ganzen Tag mit dem Gewehr (inkl. Rucksack + sonstiger Ausrüstung) rumlief war das schon nervig. Machte man schon den geringsten Fehler, z.B. Waffe nicht ordungsgemäß am Mann, gabs schon tüchtigen Ärger.
Also Cola gabs garantiert nicht, nur diesen undefinierbaren Scheintee aus der Feldflasche. *gg*
Ich weiß auch gar nicht was an einem Knall so faszinierend sein soll? Peng und das wars auch schon. Ich kenne da eine viel bessere Waffe, die nennt sich Wort. Richtig angewandt, verfehlt sie das Ziel nie und der Effekt ist der Hammer.
Und mit diesen Bluspritzeffekten, hmm, was ist daran nur schön? Ist eigentlich nur roter Farbstoff, wäre genauso als wenn man einen Wasserfall rot färben würde und alle würden begeistert zusehen.
Eben..purer Unsinn.
Aber jeder hat eben das Recht auf freie Kaufentscheidung, bitte wer es braucht.