Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
wenn ich auf URU-Live besuchen gehe, kommt page not found.Erstes AddOn
- Carlos von Dni
- Forscher
- Forscher
also die Seite läuft noch einwandfrei .... allerdings kommt man über die Desktopverküpfung welche URU anlegt nicht mehr drauf ... is bei mir zumindest so ...
Uru bei Ubi
Uru bei Ubi
Also sicher is die Firmenpolitik von MS net die schönste aber andereseits wären sie heute nicht da wo sie jetzt sind würden sie nicht so handeln ...... is die frage ob es ihnen egal wäre ob die linux user nicht drauf können und somit noch mehr ihren schlechten ruf weiter verschlechtern oder ob sie da event sich doch sagen egal ob WIn oder nicht wir hosten das für euch und fertig ....
aber das wird wohl nie passieren .... zumal wohl noch immer der vertrag zwichen Ubi und Cyan exestiert ....
aber das wird wohl nie passieren .... zumal wohl noch immer der vertrag zwichen Ubi und Cyan exestiert ....
- Carlos von Dni
- Forscher
- Forscher
http://mystworlds.ubi.com/DE/About/SignUp.htm
also hier findet ihr die gewünschten seiten..
mur komisch das die schreiben "Alle Server sind aktiv "
weiss nicht welche server damit gemeint sind ?!?
Die ratlose Raurinde
also hier findet ihr die gewünschten seiten..
mur komisch das die schreiben "Alle Server sind aktiv "
weiss nicht welche server damit gemeint sind ?!?
Die ratlose Raurinde
Der Mensch lebt nich nur von Brot allein !
SukuraSan hat geschrieben:SEGA wär da ja nen guter Partner =) die scheuen sich ja nicht wenn es um inovatives geht .... allerdings haben die selber nicht gerade Geld ohne ende und sind wohl besser auf dem Konsolenmarkt aufgehoben ..... wer bleibt da noch im PC Bereich mit genügend geld der gerne bereit is mal verlusst hin zu nehmen wenn es sich auf lange sicht dann doch bezahlbar macht ???
lol.. ich lach mit tot... wie sehen denn dann die nächsten fehler aus... ? oder wird uru dann wieder IE direkt ins betriebssystem eingebaut?... LOOOL... *gröhl*Carlos Parente hat geschrieben:
microsoft???
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
Ich liebe Aussagekräftige Posts vorallem wenn man zitiert und nicht mal auf das Zitierte eigeht ..... und es ging legendlich darum wär bereit wäre die Server zu stellen und auch wenn nötig CYAN Finanziell unterstützt mehr nicht ....... immer diese Microsoftvobie .....nagy hat geschrieben: lol.. ich lach mit tot... wie sehen denn dann die nächsten fehler aus... ? oder wird uru dann wieder IE direkt ins betriebssystem eingebaut?... LOOOL... *gröhl*
- Carlos von Dni
- Forscher
nagy hat geschrieben: lol.. ich lach mit tot... wie sehen denn dann die nächsten fehler aus... ? oder wird uru dann wieder IE direkt ins betriebssystem eingebaut?... LOOOL... *gröhl*
wenn URU-Live mit ins Betriebssystem Windows integrieren würde, würde man die expasionsets wenigstens über die windowsupdate seite bekommen.

gruß
Carlos von Dni
Everquest 2 Spieler
Carlos von Dni
Everquest 2 Spieler