Moin Loide,
Ich komme mal wieder auf ein altes Thema zu sprechen. Landy, Homer und Thoro sind mit mir da einer Meinung, dass man den Landkartenmod für registrierte User zusätzlich einbauen könnte.
Über dieses Thema wurde im Vorfeld schon mal diskutiert, jedoch konnte ich keinen entsprechenden Tread dazu finden.
Für diejenigen, welche unter dem Kartenmod nichts vorstellen können, habe ich einen Screenshot aus einem Forum gemacht, wo eben dieser Mod erfolgreich angewendet wird. Wenn ihr wollt, kann ich den zugänglich machen über Webspace, Album, wie auch immer, ich müsste ihn nur noch bearbeiten, damit er ein bisschen kleiner wird.
Der Mod ist allerdings nur für registrierte User zugänglich, was ja auch sinnvoll ist. Nicht jeder muss wissen, wo wer wohnt.
Es hat aber auch einen anderen Grund, warum man diesen Mod einbauen könnte. Und zwar würde dieser die Organisation von zukünftigen CTs erheblich erleichtern, weil man schon im Vorfeld wüsste, wo wieviele und wer alles wohnt.
@Admins: Wäre sowas grundsätzlich möglich, oder ist das momentan einfach zuviel des Guten?
Ich eröffne deshalb nun die Diskusion über dieses Thema -> Lasst es krachen