Telekoma - oder warum ich froh bin, dort kein Kunde zu sein

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Hasi
Forscher
KI-Nummer: 5995949
Beitrag von Hasi » 18.01.2005, 20:42

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wäre ne Idee, aber die Schlage in dem T-Punkt ist immer recht lang. Da verkneif ichs mir doch.

P.S. Aber mal sehen was ich einem viertel Jahr ist, wenn ich eventuell das Spiel verlängere und wieder Karten brauch....... :twisted:
Ihr wisst ja, das Ende wurde noch nicht geschrieben!
Bild
TheSearcher
Forscher

Beitrag von TheSearcher » 19.01.2005, 14:01

@Hasi:
Geh aber dann bitte zum nächsten "Offenen Kanal", leih dir dort eine Kamera und filme heimlich (z. B. die Kamera in einer Sporttasche verstecken).

;-)

...und stell das Video online, ich will es auch sehen ;-)
Carlos von Dni
Forscher
Beitrag von Carlos von Dni » 20.01.2005, 09:40

gut das ich bei der T-Systems angestellt bin und nicht bei der Telekom. ansonsten würde ich mir dumm vorkommen.
gruß
Carlos von Dni

Everquest 2 Spieler
TheSearcher
Forscher

Beitrag von TheSearcher » 20.01.2005, 13:16

Das erinnert mich alles an so ein Internet-Fundstück: eine Parodie von "Ich wär so gerne Millionär" von den Prinzen unter dem Namen: "Ich hätt so gerne DSL". Ist mit 1.5 MB zu groß, um es hier zu posten, jedoch sende ich es gerne an die, die sich bei mir melden, per E-Mail.
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 20.01.2005, 13:25

TheSearcher hat geschrieben:Ist mit 1.5 MB zu groß, um es hier zu posten, jedoch sende ich es gerne an die, die sich bei mir melden, per E-Mail.
Also zu groß ist es sicherlich nicht aber ob da die GEMA und so mitmachen würde wenn man es direkt im Forum verlinkt? :D Ich schreib dir ne PN. :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 20.01.2005, 13:43

Was hat denn die GEMA mit Parodien von Songs zu tun?
Haben will =) (oder besser möchte ;) )
Stefan
TheSearcher
Forscher

Beitrag von TheSearcher » 20.01.2005, 13:47

OK, Stefan, jedoch solltest du mir irgendwie eine Möglichkeit schreiben, wie ich es dir zukommen lassen soll (in deinem Profil ist keine E-Mail-Adresse sichtbar!).
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 20.01.2005, 14:02

Stefan hat geschrieben:Was hat denn die GEMA mit Parodien von Songs zu tun?
Haben will =) (oder besser möchte ;) )
Hmm, Copyright usw. Bei Songs bin ich immer vorsichtig, hab da schon die tollsten Dinge erlebt. Egal, habs gleich. :D

edit: So habs nun. :lol: Also ich erinnere mich da an letztes Jahr, mußte knapp 2 Monate warten bis ich endlich DSL hatte.
Die Hauptausrede bei mir war sie hätten zuwenig Arbeitskräfte, der Lacher des Jahrhunderts. Im gleichen Atemzug wird gerade in unserem schönen Sachsen-Anhalt vom Spitzenreiter in Sachen Arbeitslosigkeit gesprochen. :twisted:
Also, alle bei der Tele-Oma melden, die suchen dringend Mitarbeiter! :twisted:
Aber andere werden scheinbar nie DSL bekommen und ständig hingehalten.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Thoro
Forscher
KI-Nummer: 529779
Beitrag von Thoro » 20.01.2005, 15:34

Also ich bin vo eineinhalb Jahren in einen T-Punkt und habe gesagt ich hätte gerne sofort einen neuen Telefonanschluss, Rufnummer behalten und T-DSL aufschalten.

Nach 3 Tagen wurde morgens mein alter Anschluss abgeklemmt und nachmittags kam ein Techniker vorbei und hat mir den neuen Telefonanschluss angeschlossen.

Nach 7 Tagen wurde DSL aufgeschaltet und der zuständige Techniker hat persönlich bei uns angerufen, um mitzuteilen, dass wir nun freigeschaltet sind.

Nach 14 Tagen bekam ich einen Brief, dass ein Techniker rauskommen würde, um unseren Telefonanschluss anzuschließen, und dass ich mich bereithalten solle. Der Termin war korrekt, nur lag der nu schon weit über eine Woche in der Vergangenheit. Tja, wenn die meinen ...

Nach 30 Tagen bekam ich die erste Rechnung und musste Einrichtungsgebühr für Telefon und DSL bezahlen.

Nach 60 Tagen bekam ich die nächste Rechnung und musste wieder eine Einrichtungsgebühr für das Telefon zahlen. Bei der Hotline angerufen, oh Entschuldigung, schreiben wir ihrer nächsten Rechnung gut.

Nach 63 Tagen haben die mir die Einrichtungsgebühr wieder zurücküberwiesen. Wollten die das nicht erst bei der Rechnung ... ach, was solls.

Bis auf die kleinen Formfehler ging's eigentlich alles ratzfatz, da war ich überrascht, nachdem ich soviel Horrorgeschichten gehört hatte.
Antworten