Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das passier oft, auch mit anderen Personen in anderen Welten.Fehler- und Testberichte Until-UrU (Reallife-Server)
- The.Modificator
- Forscher
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Habe es eben probiert, ich kann mich einloggen. Falls man schon am Einloggfenster scheitert, liegt das am Cyan Auth. Server. Ist normal und kommt ab und zu vor, dauert aber meistens nie lange bis es wieder funktioniert. 

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
Also als bizarr würde ich das nicht bezeichnen, siehe Cyan´s Kargi Page, es wird nicht für einen reibungslosen Serverbetrieb garantiert. Ist eben "nur" ein Fanprojekt. Für rund 6 € und theoretisch unbegrenztem Spielgenuß ist das schon bombastisch. Von den privat finanzierten Shards mal abgesehen.
P.S.: Spiele schon 1/2 jahr UU für 6 €, habe ich noch nirgendwo gesehen sowas.

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- KlyX
- Forscher
Und der Dank gilt auch immer wieder den Rätselmachern auf den Shard... Wer auch immer diesmal beim neuen dahinter steckt...
Im Moment hat UU bei mir kaum Stellenwert, habe im Moment anderes im Kopf (jaja loc, jetzt bitte hier einfach nicht lästern
, kannst sonst mal in MSN oder ICQ kommen
, wobei MSN atm nicht geht ).
Im Moment hat UU bei mir kaum Stellenwert, habe im Moment anderes im Kopf (jaja loc, jetzt bitte hier einfach nicht lästern

- Locutus
- Forscher
Wo habe ich da gelästert? Hab nur meinen Standpunkt dargelegt.Locutus hat geschrieben:Also als bizarr würde ich das nicht bezeichnen, siehe Cyan´s Kargi Page, es wird nicht für einen reibungslosen Serverbetrieb garantiert. Ist eben "nur" ein Fanprojekt. Für rund 6 € und theoretisch unbegrenztem Spielgenuß ist das schon bombastisch. Von den privat finanzierten Shards mal abgesehen.

- The.Modificator
- Forscher