dann werde ich mich überraschen lassen, aus welchem film dieses zitat stammt. ich meine aus strar trek 6, will aber nicht drauf beharren. könnte auch 5 sein. hab vor 6 teil 5 geschaut. bin mir aber zu 99,99999999999999999999999999999999999% sicher das es aus teil 6 stammt.
hab da was verwechselt, du hast recht. es ist nicht aus teil 5 oder teil 6. es ist natürlich teil 2, nach der simulation dieses komischen tests, wobei die enterpreis ja im simulator zerstört wird. und pille da so rumliegt und kirk dann diesen spruch losreisst.
war mir aber vorhin sicher das es aus teil 6 gewesen ist. zum glück habe ich alle star trek filme auf dvd. *ggg*
*lol* Ich hab auch alle bis einschließlich Teil 6 hier. Teil 7 werde ich mir wohl dann demnächst zulegen.
Teil 2 stimmt natürlich und genau diese Szene war gemeint. Hätte natürlich auch "Khaaaaaaaaaaaaaaaaan!" schreiben können, aber das wäre dann doch zu einfach gewesen, oder?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Das is total fies! Ich kenn den Film... aber mir fällt es grad nicht ein
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Na ,da hab ich aber viel zu lange nachgedacht... hast recht DelHor
- Rand Miller