Guten Appetit!
SCNR

Dachte ich auch irgendwie.KlyX hat geschrieben:Muss ein Rätsel sein
 Hmm, vielleicht hat es was mit der Anordnung der Schinkenstückchen zu tun?
  Hmm, vielleicht hat es was mit der Anordnung der Schinkenstückchen zu tun? Sigmund Freud würde jetzt sagen: "Manchmal ist eine Pizza einfach nur eine Pizza!"
 Sigmund Freud würde jetzt sagen: "Manchmal ist eine Pizza einfach nur eine Pizza!"  

Moment, ist das nicht auch so ein Psychotest? Man führt Versuchspersonen Bilder vor und beobachtet ihre Reaktionen.
 Moment, ist das nicht auch so ein Psychotest? Man führt Versuchspersonen Bilder vor und beobachtet ihre Reaktionen.   Hmm, ich hätte eher Durst nach so einer Pizza.
 Hmm, ich hätte eher Durst nach so einer Pizza.

Vielleicht ist es ja ähnlich Cyan das sich Stück für Stück etwas ändert?
 Vielleicht ist es ja ähnlich Cyan das sich Stück für Stück etwas ändert?   Noch so ein Gedanke zu später/früher Stunde: Bei Cyan war es einige male so das die Story sozusagen von den Spielern bestimmt wurde. Vielleicht ist es ja noch kein Rätsel, durch unsere Diskussionen entsteht vielleicht erst eins?
 Noch so ein Gedanke zu später/früher Stunde: Bei Cyan war es einige male so das die Story sozusagen von den Spielern bestimmt wurde. Vielleicht ist es ja noch kein Rätsel, durch unsere Diskussionen entsteht vielleicht erst eins?