Wer ist....?

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 16.03.2005, 01:39

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Lemura hat geschrieben:Salvadore Dali
Na das hab ich doch gleich gewußt, war ja einfach, wollt´s nur nicht gleich sagen. *malfrechsei* :lol:
Aber nun ==> Bild und Bild
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 16.03.2005, 04:37

Locutus hat geschrieben:
Na das hab ich doch gleich gewußt, war ja einfach, wollt´s nur nicht gleich sagen. *malfrechsei* :lol:
*LOL* Witzbold - Das es nicht darum ging "Salvadore Dali" zu erkennen, hast du aber schon bermerkt? :mrgreen:

Ich finde, eine gewisse Ähnlichkeit mit dir ist da nicht zu verleugnen und das war das Rätsel, obwohl - das mit den Ohren kann ich nicht so beurteilen. :lol3:
Bild
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 16.03.2005, 06:53

Lemura hat geschrieben:*LOL* Witzbold - Das es nicht darum ging "Salvadore Dali" zu erkennen, hast du aber schon bermerkt? :mrgreen:
Das war mein Witz daran. Wußte schon worum es ging. :wink:

Hmm, war das nicht der Mensch der unter anderem Bierdeckel vollschmierte und dann als Kunst verkaufte? :roll:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Nefret
Forscher
KI-Nummer: 901271
Beitrag von Nefret » 16.03.2005, 10:15

Also ich hätte ja gedacht, dass das auf jeden Fall Locutus ist... vermutlich in einer "neu auf alt gemachten Verfilmung" von "die Feuerzangenbowle".... :nice:
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 16.03.2005, 10:36

Nun hacke du auch noch auf mir rum Nef. :D Neu auf alt ist auf jedenfall "Zümmermann, sie Flägel" bzw. "Zümmermann mit 3 M!" :clever:

Nefret
Forscher
KI-Nummer: 901271
Beitrag von Nefret » 16.03.2005, 10:44

wieso rumhacken???? war nicht meine absicht.... :big:
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 16.03.2005, 11:16

Locutus hat geschrieben:Nun hacke du auch noch auf mir rum Nef. :D
Hmm Axel, hat du das Gefühl, dass ich dich vera***** hätte? Eigentlich dachte ich ja, dass zumindest du einer derjenigen bist, der mich einzuschätzen weiss? :shock:

War nur ein Spaß, das Bild ist mir zufällig unter die "Finger" gekommen und ich konnte es nicht lassen, weil es mich auf Anhieb an dich erinnert hat. :mrgreen:

Irgendwo hattest du einmal ein Bild auf deiner Nickpage, wenn ich mich recht erinnere? Aber auch in UU finde ich, hat das Bild Ähnlichkeit mit dir. Zumindest sehe ich das so. *LOL*

Also, verzeih, solltest du dich auf den "Schlips" getreten fühlen. :wink:
Bild
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 16.03.2005, 11:55

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Deswegen hatte ich dieses :D Smilie dahinter.

Ich kenne euch schon lange genug und weiß wie ihr es meint. Hab übrigends zwischen meinen Postings versucht Links zu verbergen. Falls ihr auch das Subice Template nutzen solltet, da sieht man die nämlich immer schlecht, gerade deswegen habe ich die eingebaut. :lol:

Eh ich aber erst dahinter gekommen bin wie du es genau meintest, gut gemacht. :top:

Hmm, das macht aber Spaß sowas, meine ehrliche Meinung. Könnte man nicht daraus ein Forenspiel machen?

P.S.: Ich fühle mich doch nicht auf den Schlips getreten sondern habe ....

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Manchmal eine lange Leitung[/schild]

Kein Wunder bei derzeit durchschnittlich 5 h UU Aufenthalt. Bild

Antworten