Jojo, danke für die (verspätete) Info...
Nach 30 min. vergeblichem Versuch beim Radio einzuloggen und anschliessend im "blindflug" den alternate-Server anflieg, merk ich, dass der Radio da läuft (allerdings nur mit 2 Zuhörern, einschliesslich mir), der andere Höhrer ist wohl Klyx beim kontroll-hören, denn 1 min vorher war auch der alternate-Server noch Tod!
2 Höhrer...? Wen wunderts? Mich nicht!!!
Schliesslich beobacht ich schon sein gut 3 Stunden vor der Sendung das Forum im 5 min-Takt und nix zu finden von wegen Ausfall, oder Reserve-Server!
Am Donnerstag wird Klyx nur noch einen Zuhöhrer haben, denn ich werd mir das nicht mehr antun!
Sorry Klyx, aber ich werd erst wieder deine Sendung einschalten, wenn diese WIRKLICH wieder regelmässig stattfindet (wie zu den Anfangszeiten des Radios), ohne dass ich erahnen muss, dass eventuell ein unbekannter Ausfallserver verwendet wird und letzteres erst 29 min. nach Sendebeginn veröffentlicht wird!
Ebenso nervig ist es, wenn du knapp 25 min nach Sendebeginn durchsagst "Sorry, leute, ich bin heut nicht gut drauf, darum breche ich jetzt die Sendung ab" (war nicht wörtlich, nur sinngemäss... aber trotzdem, ich sass nun um 20.40Uhr da und wusste nix damit anzufangen, denn ich hatte meine Zeit reserviert für deine Radiosendung!).
Ach ja, dass heute nur Sendung ab "Band" läuft, hast du bestimmt schon vorher gewusst, oder? Wir "dummen" Höhrer erfahren das aber erst, wenn die Sendung (verspätet) beginnt.
Toll! So gewinnst du bestimmt Zuhöhrer...
MICH haste jedenfalls vorerst verlohren!
Gruss von der schwer enttäuschten Moni