Nein, beides nicht... obwohl ich das so genau gar nicht sagen kann, vielleicht wird eine ähnliche Szene ja bei Der Mann mit der eisernen Maske 2045 tatsächlich vorkommen...?
Ok, ok, ein weiteres Bild...
Dateianhänge
film.jpg (16.88 KiB) 6620 mal betrachtet
. “It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
oh man ich bekomm graue Haare ich kenn beide Filmbilder.. aber kann sie nicht ganz einordnen.. Fantasy.. soviel ist klar.. aber mit Aktion, denn das kleine wesen auf dem Bild stirbt und dieser helm ist teil der Rüstung den er wie in "Stargatemanier" einfach zusammenklappen kann und zwar nach hinten... aber wie heist der Film
Eher ganz normal Science-Fiction... und das Tier stirbt? Ich glaube, das war nicht der Fall, ist aber auch schon eine Sekunde her, dass ich den das letzte Mal gesehen habe...
Kleiner Tipp am Rande: Es geht in diesem Film um eine Familie, die sich ein wenig verirrt...
. “It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
@Thoro Ne, du warst ja nunmal 10 Sekunden schneller... Nächtes mal poste ich einfach drauf los.
Also her mit dem nächsten Bild!
Offtopic: Hm... naja, die Signatur soll halt eine Anspielung auf die leider vorhandenen Bugs des Live-Teils von Uru sein. Diese Fehlermeldung war die letzte, die ich während der Prologphase zu sehen bekam; sozusagen ein Andenken.