Suchbild
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Wer findet den Fehler in Folgender Anzeige? 

- Dateianhänge
-
- MM Anzeige
- image002.jpg (25.97 KiB) 5331 mal betrachtet
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Davon abgesehen wenn man es genau nimmt, was sagt die Zahl 588? Ostereier, Bockwürstchen, Dollar, Cents oder was?
Und weil ich so genau bin, der Pfeil "Power PC G4 Prozessor" zeigt auf die CD bzw. Hülle.
Armes Verkaufsdeutsch das Land.
Davon abgesehen, ich glaube wenn man sowas liest, fällt das einem nicht sofort auf. Entweder kennt man ein Produkt und kauft es wegen dem Preis oder man hat keine Ahnung und läßt sich übers Ohr hauen.

Armes Verkaufsdeutsch das Land.

Davon abgesehen, ich glaube wenn man sowas liest, fällt das einem nicht sofort auf. Entweder kennt man ein Produkt und kauft es wegen dem Preis oder man hat keine Ahnung und läßt sich übers Ohr hauen.

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Ich glaube kaum das ein MM-Prospekt mit einem Microsoft Produkt gesetzt wurde, wenn das kein fake ist hat sich bestimmt der DTP-Sklave ein Scherzchen erlaubt 

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- pali64
- Forscher
Hmmm einfach die Falsche Abbildung? der sieht doch anders aus der Mac'i oder? Hmm ich habe nur 4 alte Mac und etwa 2 GS und na ja unzählige aple II's und IIC's und und und..... rumligen aber sowas 
Ähm Hamsta sicher das du da nicht die 1.Aprill ausgabe des Prosbektes erwischt hast?

Ähm Hamsta sicher das du da nicht die 1.Aprill ausgabe des Prosbektes erwischt hast?

Zuletzt geändert von pali64 am 05.04.2005, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter 
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch

and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch