Game-Staffs 2005

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 04.04.2005, 23:41

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Jo, also nachdem das Team URC:OT nun auch den ersten Teil absolvieren durfte und massig Punkte abgesahn hat :mrgreen:
gibts von mir erstma ne riesen Tüte :respekt: an das gesammte GameStaff-Team :!:
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Game-Staff
Forscher

Beitrag von Game-Staff » 04.04.2005, 23:45

Shorah Teams!

The Searcher hat uns heute darauf aufmerksam gemacht, dass wir euch zu Beginn des Events einen Hinweis zum Rahmenrätsel versprochen haben und diesen bisher noch nicht gegeben haben.

Das ist richtig! :shock:

Im Laufe der Terminvergabe haben wir festgestellt, dass ein Team erst 18 Tage später als das erste Team in den Event einsteigt. Aus Gründen der Fairness (gleiche Zeit zum Lösen des Rahmenrätsels) haben wir daher entschieden, den Haupthinweis erst dann zu geben, wenn ALLE Teams ALLE Wettbewerbe absolviert haben. Leider haben wir versäumt, Euch das mitzuteilen! :oops:

Das werden wir voraussichtlich (sofern keine Verschiebungen mehr eintreten! :wink: ) am 23.4.05 tun. Dieser Hinweis wird euch per PN an die Teamsprecher hier im Forum zugestellt.

Zum weiteren Vorgehen werden wir rechtzeitig an dieser Stelle die nötigen Informationen geben.
Bis dahin wünschen wir euch und uns weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen!

Game-Staff
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 06.04.2005, 00:14

Hallo Game Staffs und Hallo mein Team,

erstmal vielen Dank für die Geduld und für den Ausweichtermin. Leider konnte ich aus technischen Gründen nicht kommen. Nun geht aber wieder alles. *netonnenarayasteinvomherzenfall*

Und an mein Team ... Sorry das ihr womöglich lange warten mußtet und sicherlich umsonst in UU gewesen seid. :oops: Ich selbst war aber auf 360 und hätte die Kiste ....
Bild :evil:

Irgendwie war unter anderem im IE alles verstellt obwohl ich diesen Schund nie nutze. Da ich deswegen noch auf 180 bin, Get Firefox or Opera. :twisted:

Ok, danke nochmal an Alle und sorry für den Ausfall.

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Marck
Forscher
KI-Nummer: 48956
Beitrag von Marck » 07.04.2005, 16:35

Sieh mal, Locutus, wieviele Leute du am Dienstag hast warten lassen (man beachte die Kommentare...): Warten auf Locutus. :)

Mach dir kein Kopfzerbrechen wegen des versäumten Termins. Ich war sowieso nicht so gut drauf wegen meiner Erkältung und wir dürfen dafür am 19.4. doppelt so schwer ackern als die anderen Teams. ;)
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 07.04.2005, 19:07

Hehe, da war ja mehr los als an meinem Geburtstag. :D Ich hab schon von Susi einen kleinen Bildbericht bekommen auf dem sich auch eine größere Menschenmenge versammelte.
Jetzt werden die Kritiker wieder sagen, der Locutus macht aus jeder Kleinigkeit eine Fernnsehshow. *fg*

Also dann, auf ein Neues ....

Gruß
Locutus

P.S.: Hab mir den Termin jetzt also Plakat drucken lassen, eingerahmt und an die Wand gehängt. Diesmal klappt es. :computer:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Itep Edor
Forscher
Dank an die Game-Staffs

Beitrag von Itep Edor » 17.04.2005, 17:30

Leider hatten wir gestern unseren letzten Event. :weinen:

Deshalb möchte ich mich hier im Namen des Teams MOMO bei den Game-Staffs bedanken.
Es hat uns riesigen Spass gemacht :lol: !

Es war wirklich wunderbar, mal wieder die Zeit und alles drum rum zu vergessen und abzutauchen in die Welt von Uru. Die Aufgaben, die Rätsel, die ganze Organisation, einfach grosse Klasse 8) .

Liebe Game-Staffs, da kann ich nur sagen Hut ab, und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Event :wink: . Möge er bald folgen.

Danke, liebe Game-Staffs!
liebe Grüsse
Itep Edor Bild

Mein H'Uru Forum :wink:
susi
Forscher
Beitrag von susi » 17.04.2005, 19:20

Marck wir haben auch nee doppel Schicht gemacht und ich sage dir es war anstrengender als ein 50 km Marathon :wink:

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Marck
Forscher
Beitrag von Marck » 17.04.2005, 23:02

Danke für die Ermutigung. :shock: Wir setzen noch eins drauf und machen das nicht am Wochenende, sondern werktags. :P

Gratulation an alle Mitbewerber; das wird ein harter Kampf ('tschuldigung: Bewerb) um den Sieg. ;)
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 18.04.2005, 14:21

Hehe, also ich setzte nochmal was drauf Marck. Ich werde vorher nochmal zusätzlich mein System optimieren. Eine Defrag machte ich kürzlich schon und mit Tune Up und Spywarescannern optimiere ich noch ein bißchen. Keine Angst, diesmal bin ich pünktlich. :D

@Susi: Hui, klingt ja wie ein "Offiziersmarsch". Also mir reichten schon 30 km nach Zeit. :P

Ach ja, die Grafikoptionen schraube ich diesmal ganz gewiß weit nach unten, ich fürchte mich sonst vor Gahreesen. :D Das wird ein Spaß.

Gruß
Locutus

susi
Forscher
Beitrag von susi » 18.04.2005, 14:32

Lieber Marck, auch wir haben unsere Doppelschicht an einem Freitag gemacht und das ist zumindestens bei mir ein Werktag :wink:
Und ansonsten wünsche ich euch viel Glück und Nerven :D

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 18.04.2005, 23:40

Auch von mir nochmals ein riesen Dankeschön an das Game-Staffs-Team für das tolle Event, die viele Geduld und Mühe die ihr aufbringt ist echt unglaublich!

Schade, dass das Team URC:OT viel zu gut war, und es in der Fairness für die anderen Gruppen schon frühzeitig abbrechen musste, aber wir wollten halt die anderen Teams nicht chancenlos lassen :P Also euch allen anderen Teams noch viel erfolg :D
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Nefret
Forscher
KI-Nummer: 901271
Beitrag von Nefret » 19.04.2005, 12:43

Liebe Leute,

es tut mir total leid, aber es ist mir genau wie Lalune gestern völlig unmöglich, den Termin heute abend wahrzunehmen. Wir haben in der Agentur soviel Arbeit, die viel zu verspätet eingetroffen ist, und dennoch unter Zeitdruck gefertigt werden muss. Der Kunde ist für uns einfach überlebenswichtig... Ich habe hierzu leider keine Alternative...

Es tut mir leid, aber heute bin ich den ersten Tag zurück und sehe jetzt erst, wieviel Arbeit hier wartet.

Nochmals sorry
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Marck
Forscher
Beitrag von Marck » 19.04.2005, 13:36

Wie unangenehm für dich, Nefret, aus dem Urlaub zurück zu kommen und dann gleich solch einen Haufen Arbeit vorzufinden. [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nicht verzagen![/schild]

Was machen wir jetzt? Sollen Locutus und ich uns heute abend trotzdem mit den Game-Staffs treffen, um einen neuen Termin zu finden? Oder sollen wir damit warten, bis auch Nefret dabei sein kann?
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 19.04.2005, 17:51

@ Nef: Hab schon geantwortet. :wink:

Weiß auch nicht Marck, ich gehe aber trotzdem mal online heute Abend.

Nefret
Forscher
KI-Nummer: 901271
Beitrag von Nefret » 20.04.2005, 12:56

Liebe Leute,

bin schnell ins Forum gesprungen und habe zu meiner großen Freude gesehen, dass wir vielleicht doch noch ausweichen können!!! :egitarre:

Ok, ich werde alles dran setzen, um heute abend um 22 h online zu sein. Liebes Team: Drückt mir die Daumen und haltet euch bereit!!!

Liebe Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 20.04.2005, 16:45

Huhu Nef,

na das ist doch prima. Ich "präpariere" schonmal meinen PC, aktiviere den Warpantrieb und los gehts. :klatschen:
Bis heute Abend ...

Gruß
Locutus

Antworten