Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
die mit dem eggroom aber nicht...WICHTIG - Sammeln von Wünschen für Fan Artikel
Stoffbeutel
Wie wär es denn mit Stoffbeuteln ???
Kann jeder benutzen unabhängig von der T-Shirtgrösse
und sind auch so leicht unters Volk zu bringen.
Sematin
Kann jeder benutzen unabhängig von der T-Shirtgrösse
Sematin
hab dieses zwar schon an anderer Stelle gepostet, aber denke, es ist hier besser aufgehoben:
Ich hätte da noch eine Idee für unser geplantes Treffen!
Wer könnte, hätte Lust, für die Teilnehmer Stickers oder ähnliches herzustellen?
Ich fände es ganz gut, wenn jeder Uru-Live-Spieler durch seinen Nicknamen und wenn gewollt - eine Abbildung des Avatars erkennbar wäre.
Könnte man das organsieren?
Lemura
Ich hätte da noch eine Idee für unser geplantes Treffen!
Wer könnte, hätte Lust, für die Teilnehmer Stickers oder ähnliches herzustellen?
Ich fände es ganz gut, wenn jeder Uru-Live-Spieler durch seinen Nicknamen und wenn gewollt - eine Abbildung des Avatars erkennbar wäre.
Könnte man das organsieren?
Lemura

Hallo,
Wenn ihr eure Entwürfe auf eine Farbenzahl von 4 oder 6 reduzieren könnt, hätte ich gute Verbidnung zu einer Firma, die für den Radsportbereich Trikots fertigt (nach Kundenwunsch).
Es sind auch mehr Farben möglich, allerdings hätte ich dann die Befürchtung, das der Preis etwas zu hoch wird (Anfrage wäre aber durchaus möglich).
So wie ich die Situation im Moment einschätze wäre eine Fertigung zum Selbstkostenpreis machbar.
Gruß
Dieter
ich wollte mal kurz meine Hilfe anbieten, wenn es um die Fertigung von T-Shirts geht.Eisi hat geschrieben:Wir wollen erstmal sammeln, dann wird sortiert, danach das zu erwartende Volumen ermittelt (Vorbestellungen) und erst DANN werden wir überhaupt wissen, was wir genau veranstalten. PLANUNG heißt in alle Richtungen denkenund da seh ich noch nix aus dem ruder laufen
Wenn ihr eure Entwürfe auf eine Farbenzahl von 4 oder 6 reduzieren könnt, hätte ich gute Verbidnung zu einer Firma, die für den Radsportbereich Trikots fertigt (nach Kundenwunsch).
Es sind auch mehr Farben möglich, allerdings hätte ich dann die Befürchtung, das der Preis etwas zu hoch wird (Anfrage wäre aber durchaus möglich).
So wie ich die Situation im Moment einschätze wäre eine Fertigung zum Selbstkostenpreis machbar.
Gruß
Dieter
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)
(Jean Anouilh)
Hallo DRocky,
das hört sich doch schon mal gut an.
Könntest du mal vorfühlen, was ein Shirt in einer min. Auflage von 20 Stck kosten würde? In den verschiedenen Druckstufen? Es werden hoffentlich mehr als insgesamt 20 Stck., aber vielleicht kann man dann mehrere Motive nehmen. Mit einem ungefähren Preis könnte ich schon mal einen Bestellthread aufmachen, damit wir den tatsächlichen Umfang bekommen. Wüdest du das übernehmen? 
das hört sich doch schon mal gut an.
...nicht so hetzen, in der Ruhe liegt die Kraft.
Eisi
Eisi
!!! WICHTIG !!!
Ich habe jetzt einen Arbeitsthread aufgemacht, wo wir alles anfallende an Aufgaben durchsprechen und abarbeiten können. Eine rege Beteiligung wär schön.
Den Brief an Cyan habe ich dort schon mal als Vorentwurf eingestellt. Hier soll und kann noch ergänzt und geändert werden. Wenn wir damit durch sind und alle zufrieden damit, muß er noch ins englische gesetzt werden. Hier hatte Blueice2 seine Hilfe angeboten.
Ich hoffe auf eure tatkräftige Mithilfe.
Ich habe jetzt einen Arbeitsthread aufgemacht, wo wir alles anfallende an Aufgaben durchsprechen und abarbeiten können. Eine rege Beteiligung wär schön.
Den Brief an Cyan habe ich dort schon mal als Vorentwurf eingestellt. Hier soll und kann noch ergänzt und geändert werden. Wenn wir damit durch sind und alle zufrieden damit, muß er noch ins englische gesetzt werden. Hier hatte Blueice2 seine Hilfe angeboten.
Ich hoffe auf eure tatkräftige Mithilfe.
...nicht so hetzen, in der Ruhe liegt die Kraft.
Eisi
Eisi