Ok, diesmal wird es etwas schwerer. Deshalb gleich zu Anfang der Hinweis, dass es sich um einen deutschen Film handelt!!! Übrigens ist es auch kein Auszug aus DelHors Forschungsberichten...
"Als wir in jener Nacht in meinem überschnellen Lichtkreuzer zusammen kamen, hatten wir noch keine Ahnung was uns erwartete: Magic Maggy brauchte Spezialisten für einen gefährlichen Job, und wir waren Spezialisten: Charlie, der wie immer die ganze Reise über schlief, war unser Nahkampfexperte. Ein ruhiger Typ, aber eine Bestie, wenn es drauf ankam, schlafendes Dynamit. Der schmale Johnny war unser trojanische Pferd. Er konnte sich in Sekundenbruchteilen in jede mögliche Person verwandeln, ein Meister der Illusion. Al, das Gehirn, war für die Logistik verantwortlich. Al kennt nur ein Ziel: Erfolg, egal wie. Ein lebender Computer, eiskalt bis ans Herz, falls er überhaupt eins besitzt. Und ich, Bruce, war der Pilot. Mein Job war es, das Team durch die feindlichen Linien zu bringen, direkt in die Hauptstadt der Kropulaner, ins Zentrum der Hölle."
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)