Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Tja heißt das mittlerweile etwa, alles wissen's, aber keiner sagt's? Ist ja ulkig. Die Angaben sind zumindest schon mal richtig, außer das ich es nicht ins klassische Horror-Genre einordnen würde. Und Mucol: Man erkennt es natürlich im Bild. Ganz wichtiger Tipp dafür: Um es zu erkennen, müsst ihr euch an der Bildoberfläche spiegeln.Filmbilder-raten-Fred
- KlyX
- Forscher
Okay, ich hab mal ein wenig mit Thoro gequatscht und hoffe, das Rätsel zu lösen:
Wenn man sich mal spiegelt, also auf die Seite der vier Leute setzt, dann schaut man in dieses Ding da rein. Zuerst nachm ich an, es sei ein Rohr, aber das weiss man ja gar nicht, spielt aber auch keine Rolle, denn der Film heisst sicher nicht "Das Rohr", oder "der Glascontainer für weisses Sammelglas" *rofl*. Da der Titel aber doch was mit dem Bild zu tun hat, und wie Muci sagt, nicht so was heisst wie "Vier Fredies im Wald".. etc... hab ich mal alle englischen varianten von "öffnung" genommen und die plausibelste stell ich hier rein...
"The Hole" Dt: Das Loch
The vent,
the cleft,
the opening
--> alles doofe titel
KlyX
Wenn man sich mal spiegelt, also auf die Seite der vier Leute setzt, dann schaut man in dieses Ding da rein. Zuerst nachm ich an, es sei ein Rohr, aber das weiss man ja gar nicht, spielt aber auch keine Rolle, denn der Film heisst sicher nicht "Das Rohr", oder "der Glascontainer für weisses Sammelglas" *rofl*. Da der Titel aber doch was mit dem Bild zu tun hat, und wie Muci sagt, nicht so was heisst wie "Vier Fredies im Wald".. etc... hab ich mal alle englischen varianten von "öffnung" genommen und die plausibelste stell ich hier rein...
"The Hole" Dt: Das Loch
The vent,
the cleft,
the opening
--> alles doofe titel
KlyX
Das könnte aus "Unheimliche Begegnung der Dritten Art" von Spielberg
sein...
Gruß wewi
sein...
Gruß wewi
This the way to the Museyroom. Mind your hats goan in !
- KlyX
- Forscher
Sehr gut Nef... Mein grosser Freund Joe... ein riesiger Gorilla wird von der Wildnis zusammen mit seiner 'Herrin' in die USA in einen riesigen Park transoportiert, wo er leben soll. Doch da haben es auch noch gewisse andere zweilichtige Personen auf den wundervollen Gorilla abgesehen...
Klasse Film, produziert von Walt Disney
Somit ist Nefret an der Reihe
Klasse Film, produziert von Walt Disney
Somit ist Nefret an der Reihe