Guten Morgen!
Wenn ich nicht zufällig mehrere Spielstände hätte, hätte ich dies nicht bemerkt.
Also ... ich habe noch einen (insgesamt 25 *g*) anderen Spielstand getestet und hab was ganz anderes gesehen. Dies ist ein Spielstand den ich als Ausgangsbasis für "To D´ni" und "Pots" erspielte. Das heißt, ich habe mit meiner Potsinstallation nur die Primewelten durchgspielt, ohne Dinge aus den XP´s anzurühren bzw. einzusammeln (Kleidungsstücke). Diesen Spielstand für Pots legte ich am 6.4.2005 an und biete den seitdem zum Download an. Am 31.5.2005 dachte ich mir, ich nehme diesen Spielstand und spiele den mal zu Ende. Gestern spielte ich diesen Spielstand erneut und entdeckte dies ...
Sharper hat geschrieben:04.06.´2005 - Ist noch jemand anders hier? Ich
bin mir nicht länger sicher, dass ich allein bin. Ich
muss von jetzt an vorsichtig sein.
04.07. ´2005 - Es scheint offensichtlich, dass ich
den Großen Nullpunkt aktivieren muß. Den
Gerüchten nach besaßen die Mitglieder des DRC
mehrere Verbindungen in ihren Privaträumen in
Kirel. Nach Kirel zu kommen ist kein Problem, in
die Privaträume allerdings schon. Es hat irgendwas
mit den Lichtern zu tun, soviel habe ich
herausgefunden. Bin nur nicht sicher was.
04.08. ´2005 - G = Grün. O=Orange, B=Blau
05.31. ´2005 - Irgendjemand ist hier. Ich bin mir
da jetzt ziemlich sicher. Aber vielleicht ist das gar
nicht so schlecht.
05.31. ´2005 - Größer als 1000, muss eine
Gemeinde sein. Das hilft aber auch nicht wirklich
weiter, wenn man bedenkt, wie viele Gemeinde es
hier gibt.
05.31. ´2005 - Nun, es gibt andere Orte, zu denen
ich gehen muss. Andere Dinge, die ich tun muss.
Lebt wohl.
Nanu? Wie soll ich dies jetzt verstehen? Also wie gesagt 6.4.05 = Erstbesuch (Primewelten durchgespielt) und 31.5.05 = To D´ni und Pots beendet. Wieso sind da aber am 7./8. Einträge von Sharper?
Aus meinen vorrangegangenen Posts/Bildern erkennt man das die letzten Einträge das selbe Datum aufweisen. Klar, hatte die betreffenden Spielstände ja auch in einem Zug durchgespielt.
Solange wie wir also in Teledahn und den restlichen Primewelten rumirren, ist Sharper wirklich noch da, er macht sinngemäß das, was wir dann später tun werden. Nur wenn Sharper den GZ aktivieren muß/will, wieso ist der dann wenn wir in der Stadt sind, wieder deaktiviert?

Oder wartet der nur darauf das wir ihn aktivieren und reist nach uns?
Ich verweise bezüglich der Stadt nochmal auf
diesen Thread hier im Forum.
Hmm, ich dachte immer Phil Henderson ist Sharpers "bester" Freund gewesen? Aber Phil hatte ja Zugang zu der DRC Gemeinde (Kirel). Sharper tut ja geradeso als wäre dies ihm auch alles unbekannt. Irgendwie mysteriös ....
Gruß
Locutus
P.S.: Hier mein besagter Spielstand zum Download ==>
Klick (nur Uru Prime wurde beendet!)