Radio Abacado am Donnerstag, 28. Juli, 20:00 Uhr
Heute abend ist natürlich wieder wie gewohnt um 20:00 Uhr Radio. Da sich KlyX schon psychisch und physisch auf Haldersleben vorbereitet, moderiere ich wieder in Vertretung für KlyX. Heute abend habe ich übrigens zwei Studiogäste, könnte also ganz lustig werden.
Donnerstags stehen wie immer eure Top 20 auf dem Programm. Das Voting funktioniert wie sonst auch, nur eben über andere Adressen. Per MSN könnt ihr mich unter "
roty@arcor.de" erreichen, per ICQ unter der Nummer "346838618", oder per e-Mail unter "
radio@rotering-net.de". Selbstverständlich gibt es auch wieder im MSN einen Gruppenchat.
Wer noch etwas für die Neuvorstellungen einschicken möchte, sollte das bis spätestens 17:00 Uhr tun. Chat und Webstream-Testbetrieb starte ich wie gewohnt bereits etwa gegen 19:30 Uhr, wer also früher kommt, kann schon mit mir rumchatten. Bis heute abend also ...
Wichtige Mitteilung:
Vermutlich ist mir bei der Auswertung des Votings von vor einer Woche ein Fehler unterlaufen. Als mir KlyX heute die Liste geschickt hat, habe ich eigentlich das Lied von The Corrs vermisst. Nachdem ich das Voting rekonstruiert habe, habe ich 1 mal rein und 6 mal raus gefunden, was sich aber mit dem Eindruck widerspricht, den ich letzte Woche im MSN Chat hatte. Könnten die Voter vom letzten Mal vielleicht noch mal angestrengt nachdenken, was sie letzte Woche gevotet haben. Ich fürchte ich habe einfach die Zahlen verdreht.
Sarkasmus ... wie originell.