Meine Lieben,
mein erstes Gesamt-CT als Gast....

und ich kriege einfach dieses Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht....
Für mich war es einfach nur
Ich hatte das Glück an allen Vorbereitungsrätseln teilgenommen zu haben. Obwohl es mich oft gar gekocht und die arme Lalune meinen diesbezüglichen Unmut zu spüren bekommen hat... die Rätseln waren einfach schon der absolute Hammer!!! Die Story, die liebevolle Arbeit mit der Seiten und Archive und Bücher und Filme und und und ... geschaffen wurden, waren einfach schon der Wahnsinn!!!
Doch jetzt muss ich euch einfach sagen: So sehr ich zwischenzeitlich kritisiert habe, dass ihr euch von allem anderen ziemlich zurückgezogen habt, so sehr ist mir jetzt bewußt wie viel Arbeit und Mühe in all dem steckt. Und auch der Spaß, den ihr beim Vorbeiten sicher hattet, der hat sich auf mich und sicher auch auf alle anderen übertragen. Ich darf wohl sagen, dass ich schon lange kein so glückliches, zufriedenes, sattes und vom Spiel müdes Kind mehr war!
Für dieses ganze Wochenende meinen absoluten

und ganz vielen Dank dafür!!!
An meine Forscherkollegen und Freunden:
Es hat mich auch ganz besonders gefreut, alle wiederzusehen, die ich schon kannte, viele neue Menschen kennenzulernen, die ich allerdings auch schon in gewisser Weise kannte.... und ich kann wie so oft wieder sagen, wir sind eine große Familie... Auch dafür danke
Bin ein bißchen sentimental und habe euch gerade vermutlich alle ein wenig vollgesülzt... aber das musste einfach sein... und die ganze Zeit habe ich dieses Gesicht ----->>>

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)