Radio Abacado am Donnerstag, 04. August, 20:00 Uhr
Heute abend ist natürlich wieder wie gewohnt um 20:00 Uhr Radio, mit und von mir. Wie immer ist Donnerstag das Voting der Top 20 auf dem Programm und die Auswahl wird heute abend wahrscheinlich so gut sein, dass man gar nicht weiß, was man rauswählen soll.
Apropos Wählen: Heute abend werden weder Axel noch Markus die Stimmen im MSN einsammeln, noch werde ich Stimmen per Mail oder ICQ entgegennehmen. Ich will nämlich nicht die letzten vier Tage wie ein Blöder für nichts gecoded haben. Denn ... Überraschung ... Radio Abacado hat nun ein interaktives Voting-System. Hier könnt ihr die ganze Sendung über eure Stimmen mit wenigen Klicks abgeben und sogar noch während des Voting-Zeitraumes nachträglich verändern. Außerdem ist das alles schön geheim, ihr könnt euch also nicht mehr gegenseitig beeinflussen (oder Baseballschlägertrupps vorbeischicken).

Und das beste: Ich muss nicht mehr alles zusammenrechnen (was ja irgendwie eh nie ohne Fehler abläuft). Der Server ermittelt nach Voting-Ende automatisch in wenigen Sekunden das Endergebnis und stellt es für jeden in einer übersichtlichen Tabelle da.
Wichtig:
Um beim Voting mitzumachen, müsst ihr euch jedoch einmalig registrieren, was aber ruck-zuck erledigt ist. Damit ich nicht heute abend überhäuft werde mit Fragen, wäre es schön, wenn die Leute die das hier lesen, sich schon mal anmelden würden (also quasi das System entjungfern; ein schöner Vergleich

). Und hier findet ihr nun das Voting-System:
rotering-net.de/media/vote
Gruppenchat ist natürlich wie immer im MSN und zu erreichen bin ich da ab 19:30 Uhr. Also bis dahin ... ich freue mich auf euch ...

Sarkasmus ... wie originell.