DAUMENDRÜCKTHREAD für Vocky
DAUMENDRÜCKTHREAD für Vocky
Liebe Nulpen und Freunde der Nulpen,
gestern hat mich eine sehr beunruhigende Mail erreicht.
Die künftige Mini-Nulpe ist der Meinung zu früh aus der warmen Höhle kriechen zu müssen und bereitet ihren Eltern große Sorgen.
Die Mama hat jetzt leider das zweifelhafte Vergnügen unter ärztlicher Aufsicht das Bett hüten zu dürfen.
Der Papa rauft sich buchstäblich die Haare und kann nur hilflos zuschauen. Die Ärzte versuchen ihr Möglichstes die Mini-Nulpe zu überreden noch mindestens für 3-4 Wochen in der Höhle zu bleiben.
Die Eltern brauchen jetzt dringend unsere Unterstützung.. auch wenn wir nicht wirklich helfen können, so können wir doch durch liebe Worte zeigen, dass wir an sie denken und sie nicht allein sind.
wir drücken Vocky, seiner Frau und der Mininulpe ganz fest die Daumen, wünschen viel Kraft, Ausdauer und Gesundheit!!!!
Gruss
eine fest Daumen drückende
Kadi
den Thread findet ihr auch hier imNULP-Forum
gestern hat mich eine sehr beunruhigende Mail erreicht.
Die künftige Mini-Nulpe ist der Meinung zu früh aus der warmen Höhle kriechen zu müssen und bereitet ihren Eltern große Sorgen.
Die Mama hat jetzt leider das zweifelhafte Vergnügen unter ärztlicher Aufsicht das Bett hüten zu dürfen.
Der Papa rauft sich buchstäblich die Haare und kann nur hilflos zuschauen. Die Ärzte versuchen ihr Möglichstes die Mini-Nulpe zu überreden noch mindestens für 3-4 Wochen in der Höhle zu bleiben.
Die Eltern brauchen jetzt dringend unsere Unterstützung.. auch wenn wir nicht wirklich helfen können, so können wir doch durch liebe Worte zeigen, dass wir an sie denken und sie nicht allein sind.
wir drücken Vocky, seiner Frau und der Mininulpe ganz fest die Daumen, wünschen viel Kraft, Ausdauer und Gesundheit!!!!
Gruss
eine fest Daumen drückende
Kadi
den Thread findet ihr auch hier imNULP-Forum

- hordath
- Forscher
- KI-Nummer: 543757
Stellt Barrikaden auf !!
und gebt dem/der Lütten ein Bahro zum Spielen
Ok etwas überzogen
Aber ich drück ganz fest die Daumen das es damit
klappt !!

Stellt Barrikaden auf !!

und gebt dem/der Lütten ein Bahro zum Spielen

Ok etwas überzogen

Aber ich drück ganz fest die Daumen das es damit

Gruß
Hordath und die NULPen
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Hordath und die NULPen
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe und wünsche es vor allem, daß alles klappt.
Was ich sagen möchte ... ihr seid nicht allein, gedanklich sind wir bei euch!
Gruß
Locutus
Was ich sagen möchte ... ihr seid nicht allein, gedanklich sind wir bei euch!

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- The.Modificator
- Forscher
- Toppi
- Forscher
Als Forscher haste gefälligst in der Höhle zu bleiben. An die Oberfläche kannste gehen, wenn die Zeit darür reif ist.
Ich drücke Euch ganz ganz ganz ganz ganz fest die Daumen, das alles problemlos über die Bühne geht.
Als Forscher haste gefälligst in der Höhle zu bleiben. An die Oberfläche kannste gehen, wenn die Zeit darür reif ist.
Ich drücke Euch ganz ganz ganz ganz ganz fest die Daumen, das alles problemlos über die Bühne geht.
Schöne Grüsse aus dem Rheinland 
"Et kütt wie et kütt"
Toppi

"Et kütt wie et kütt"
Toppi
vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Das ist wirkllich Balsam für die Seele.
So wie es momentan aussieht, könnt ihr die Daumen etwas lockern.
wenn alles glatt geht, kommt meine Frau Anfang der Woche vom Wehentropf ab und wenn die Belastungstest gut gehen, dann darf sie vielleicht am Wochenende nach Hause.
Was unser Nulpenkind angeht, hat es sich wohl nun doch entschieden, wenigstens noch 3-4 Wochen in den Höhlen zu bleiben. Warten wir's ab...
Also viele liebe Grüße von mir, meiner Frau und der kleinen Nulpe.
Vocky_5
Man sieht sich mal wieder im Pub auf ein Bierchen ...
vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Das ist wirkllich Balsam für die Seele.
So wie es momentan aussieht, könnt ihr die Daumen etwas lockern.
wenn alles glatt geht, kommt meine Frau Anfang der Woche vom Wehentropf ab und wenn die Belastungstest gut gehen, dann darf sie vielleicht am Wochenende nach Hause.
Was unser Nulpenkind angeht, hat es sich wohl nun doch entschieden, wenigstens noch 3-4 Wochen in den Höhlen zu bleiben. Warten wir's ab...
Also viele liebe Grüße von mir, meiner Frau und der kleinen Nulpe.
Vocky_5
Man sieht sich mal wieder im Pub auf ein Bierchen ...