pali64 hat geschrieben:na was solls werde ja eh wieder rausgewält hihi
Ich sehe Angeboten, ein Mitglied des URC:06 zu werden, völlig offen entgegen, muss dennoch aber sagen, dass Bewerber vielleicht nicht von Grund an eine gewisse negative Einstellung mitbringen sollten - sei sie nun als "Witz" gemeint, oder nicht. Konstruktiv sind solche "Witze" in diesem Zusammenhang sicherlich nicht.
maggiemesser hat geschrieben:aus eigener erfahrung, kann ich nur sagen, dass der urc 2005 leider nicht alle angebotenen resorsen genutz hat - warum, ist mir bis heute nicht bekannt.
Es könnte doch theoretisch die Möglichkeit bestanden haben, dass der URC:05 nicht auf die "angebotenen Ressourcen" zurückgreifen wollte, weil diese für das Projekt CT:05 einfach nicht in das Gesamtkonzept passten und möglicherweise einfach "fehl am Platz" waren, d.h. nicht benötigt wurden. Außerdem habe ich aus (auch von dir oft zitierten) "Gerüchten" gehört, dass für gewisse "angebotenen Ressourcen" auch gewisse Gegenleistungen gefordert wurden. - Aber ich bin kein URC-Mitglied, kenne interne Angelegenheiten wenn überhaupt halt nur aus "Gerüchten" und will mich dort also auch bestimmt nicht weiter einmischen.
maggiemesser hat geschrieben:welche foren können mitentscheiden... ??? nicht alle uru/myst fans sind in diesem forum verteten...?!?
Wenn man mal einen Blick auf den Namen dieses Forums wirft, kann man feststellen, dass dort etwas von "Reallife" steht... zu Deutsch also echtes Leben. Dieses Forum wurde gegründet, um der Gemeinschaft ein Kommunikationsportal zur Verfügung zu stellen, um sich weiterhin nach dem Untergang von Uru Live auch im "real life" (zu Deutsch: im echten Leben) auszutauschen. Daher ist es doch wohl mehr als logisch, dass die Organisation des CTs
hier stattfindet.
Wer über die Forums"grenzen" hinausdenken kann(/will), der hat hier die Möglichkeit, sich kostenlos zu registrieren. Also - wo ist das Problem?
Auf die Frage, welche Foren mitentscheiden können, kann ich dir also eigentlich nur antworten: Es kommt nicht auf die Foren an, sondern auf die Interessenten eines solchen CTs. Wenn man den Begriff "Forum" mit "Forenmitglieder" gleichsetzt, kann also jedes Forum am CT, aber natürlich auch an dieser Umfrage teilnehmen.
pali64 hat geschrieben:Sollte also die Mehrheit sich dafür entscheiden, wo ist dann das Problem?
das es da wirklich nur die antworten können die nicht mit dem URC zufrieden wahren.
Also doch etwas Parteiisch.
Entschuldige, aber es will mir nicht einleuchten, was du uns damit zu Verstehen geben willst.

Es kann doch jeder antworten, diejenigen, die mit dem URC:05 oder seiner Arbeit unzufrieden sind, aber doch auch die, welche keine Einwände haben!? Was verstehe ich hier falsch?
Thoro hat geschrieben:Ich bitte also alle die, die gerne mitwirken möchten, hier kurz mal aufzuzeigen.
Soweit ich den Überblick über diesen Thread habe, sollte dies bereits auf der ersten Seite geklärt worden sein, also einmal
hier, einmal
hier und einmal
hier.
pali64 hat geschrieben:Aber mit dem Geld was ich dort in das CT 2005 investiert habe hätte sicher jeder Ohne eine müde € zu zahlen müssen an CT 2005 teilnehmen können.
Und genau dies wäre nicht passiert wen wir nicht Nur (Ironischerweise) 5 Organisatoren gewesen ären.
Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, aber für mich klingt das wie eine Art "Angriff" auf den URC:05, wobei Angriff aber aufgrund seiner Härte wahrscheinlich ein schlecht gewählter Ausdruck ist.
pali64 hat geschrieben:Also Nochmals ich Biete Meine Hilfe an für das CT 2006
Das hat man schon anhand deines ersten Posts erkannt. Wieso wiederholst du dich gerade hier?
--------------------------------
Sorry, aber hier muss ich kurz einen Ausflug in die wunderbare Welt des Off-Topic machen:
pali64 hat geschrieben:Wenn ich gerade schon dabei bin den rekord in rechtschreibefehlern zu brechen
Ich glaube, inzwischen haben alle Mitglieder des Forums begriffen, dass du eine Lese-/Rechtschreibschwäche hast. Um ganz ehrlich zu sein, fängt es mich schon etwas zu nerven an, dass du diese Information mit fast jedem Post übermittelst. Um dich zu beruhigen: Ich kann mir gut vorstellen, dass trotz deiner Legasthenie deine Posts ernst genommen werden.
--------------------------------
Thoro hat geschrieben:Die Umfrage wurde vom URC-05 selbst gestartet, es sind also nur Antwortmöglichkeiten, die vom URC-05 erwählt wurden darunter. Die Option für Neuwahlen ist gesplittet, sodass die Stimmen sich verteilen müssen. Und es wurden so extreme Gegensätze gewählt, dass einem fast schon die Tränen kommen, wenn man sich für Neuwahlen entscheidet und damit das alte Team auflöst. Jedenfalls für mich ist da keine freie Entscheidung möglich und daher habe ich auch noch nicht abgestimmt.
Damit hast du absolut Recht! Ich habe bisher auch noch keine Stimme abgegeben, auch einfach aus dem Grund, dass nicht alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und für diese Umfrage als Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung gestellt wurden. In dieser Umfrage gibt es einfach keine drei Möglichkeiten, für die man abstimmen kann.
Weder bin ich nämlich weder dafür, dass genau der gleiche URC:05 auch das CT:06 organisiert, noch bin ich aber für Neu
wahlen. Die Methode, die im letzten Jahr verwendet wurde, um neue URC-Mitglieder auszuwählen, würde ich auch in diesem Jahr bevorzugen.
Ich denke, dass der URC aus eigener Erfahrung am besten weiß, welche Fähigkeiten für die Organisation erforderlich sind und er somit auch am besten entscheiden kann, wer für das nächste Jahr am besten das CT organisieren kann. Meiner Meinung nach sollten zumindest einige Mitglieder des URCs jährlich wechseln, einfach damit mehr Abwechselung in das Team und somit hoffentlich auch das Ergebnis kommt.
Wie soll ich also jetzt abstimmen?
Gruß
Modi