treffen der nordlichter
- Hasi
- Forscher
- KI-Nummer: 5995949
sagt mal, könnt ihr nicht am 30.9 ein treffen in hamburg verantstalten??? dann würde ich kommen und am 1.10. zum puzzle piraten treffen, welches da auch in hamburg stattfindet gehen. zwei fliegen mit einer klappe.
http://pp-forum.gamigo.de/showthread.php?t=10634
oder kann man das verbinden?
http://pp-forum.gamigo.de/showthread.php?t=10634
oder kann man das verbinden?
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Hasi hat geschrieben:sagt mal, könnt ihr nicht am 30.9 ein treffen in hamburg verantstalten???

Sag mal Hasi, glaubst du noch an Wunder??? Der liebe Hamsta hat jetzt da oben zweimal versucht, was anzuschieben und schlussendlich saßen sie da mit max. 3 Personen...

Also, wenn du schaffst, in Hamburg mehr als 3 Urulogen an einen Tisch zu bringen, dann werde ich dir auf jeden Fall etwas Nettes als Anerkennung schicken...

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
-
- Forscher
- KI-Nummer: 995034
30.9. ist für mich im Bereich des Möglichen... liegt zwischen 2 Geburtstagen, aber ich habe noch keine Ahnung wie und ob die feiern wollen...
Dann meldet ihr Nordlichter euch mal, ob da noch mehr kommen können/wollen!
Dann meldet ihr Nordlichter euch mal, ob da noch mehr kommen können/wollen!

.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
das einzigste nordlicht der stadt bin momentan scheinbar ich *g*
da die anderen irgenwie verschollen sind...
und siehe mein posting lange zuvor...
ich weiß a) noch nicht ob ich genau an dem WE nicht in Hannover bin und b) wie es mir überhaupt geht.....
von daher.... alles offen....
vielleicht bin ich nicht auf dem Seminar in Hannover.... was ja (bislang) vom 30.09. - 02.10.05 geplant ist...
da die anderen irgenwie verschollen sind...
und siehe mein posting lange zuvor...
ich weiß a) noch nicht ob ich genau an dem WE nicht in Hannover bin und b) wie es mir überhaupt geht.....
von daher.... alles offen....
vielleicht bin ich nicht auf dem Seminar in Hannover.... was ja (bislang) vom 30.09. - 02.10.05 geplant ist...

- Hasi
- Forscher
- KI-Nummer: 5995949
ich fahr auf jeden fall am freitag nach hamburg. brauche hilfe, ne pension oder ähnliches zu finden. wenn keiner von euch auftaucht, ziehe ich mit den pp-leuten um die häuser. sonntag bin ich nach dem wachwerden auch noch "anwesend", weis bis jetzt noch nicht wann ich zurück fahre, wahrscheinlich nachmittags.
lg
ich fahr auf jeden fall am freitag nach hamburg. brauche hilfe, ne pension oder ähnliches zu finden. wenn keiner von euch auftaucht, ziehe ich mit den pp-leuten um die häuser. sonntag bin ich nach dem wachwerden auch noch "anwesend", weis bis jetzt noch nicht wann ich zurück fahre, wahrscheinlich nachmittags.
lg