Ich war gestern auf der Games Convention (da war bereits der Fachbesucher-Tag).
Hatte mich schon riesig auf Myst 5 gefreut! Als ich auf dem Ubisoftstand war, musste ich erst mal fragen wo ich mir das denn mal anschauen könnte, weil es nicht zu finden war. Da sagte man mir dann das es nur im Businesscenter präsentiert würde. Wir dann also ins Businesscenter gestiefelt und da standen dann zumindest 2 kleine Säulen die Myst 5 repräsentieren sollten. So richtig kümmern wollte sich da auch keiner um uns und die Pc's die da standen hatten auch nur andere Spiele installiert. Die Dame die wir dann angesprochen haben. hatte garkeine Ahnung und meinte wir sollten evtl. um 15 uhr noch mal wieder kommen, da dann die Pressekonferenz sei. Allerdings sind wir da dann nicht noch mal hin, weil sehr wahrscheinlich dann eh nur die Leute speziell mit Presseausweis reingekommen wären... (im Businesscenter sind nämlich nur so kleine Räume und es war eine Menge Presse da!!!)
So richtig verstehen kann ich das nicht. Es dauert ja wirklich nicht mehr lange bis es veröffentlicht wird und ich hab wirklich nichts auf dem Ubisoftstand gesehen das auf Myst 5 gedeutet hätte

Auch ansonsten war leider nichts zu finden, was das reine Adventureherz hätte höher schlagen lassen.
Ach doch