Probleme in Until Uru

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 02.08.2005, 10:34

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Soweit ich weiss, wird die Sprache in Uru durch einen Registry-Eintrag festgelegt. Aber nun frag mich nicht welchen. Vielleicht tust du mal URU einfach drüber installieren...
hmm, tolle hilfe, ne? ;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 02.08.2005, 10:36

Moin Hasi,

falls nur das Englische ein Problem sein sollte, kannst du jederzeit die Sprache mit Thoros "Myst Explorer´s Toolkit" wieder umstellen. :wink:

Link: http://rotering-net.de/software/mysttoolkit

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 02.08.2005, 10:44

Du Loc... ich dachte auch daran ;) nur wusste ich nicht genau, ob das nun nur für Myst Iv oder auch für URU war... zu müde zum nachguggn ;) Danke für den Link, das wird Hasi helfen :)

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 02.08.2005, 15:00

@Hasi: Den Popup Blocker kannst du in den Internetoptionen konfigurieren und abschalten. IE - Extras - Internetoptionen - Datenschutz
Thoro
Forscher
KI-Nummer: 529779
Beitrag von Thoro » 02.08.2005, 15:59

nur wusste ich nicht genau, ob das nun nur für Myst Iv oder auch für URU war
... seit Version 2 für beides ;)
Sarkasmus ... wie originell.
Hasi
Forscher
KI-Nummer: 5995949
Beitrag von Hasi » 02.08.2005, 18:09

@martin: den popup blocker hat ich schon gefunden, ich find die nachfrage ganz gut. ich mags wenn mein pc mich anfleht das er was tun darf
Bild
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 14.08.2005, 21:31

Thoro hat geschrieben:
nur wusste ich nicht genau, ob das nun nur für Myst Iv oder auch für URU war
... seit Version 2 für beides ;)
also bei mir funktioniert das nicht...

ich habe in dem programm noch nicht mal nen "reiter" für uru... :-(

ich verstehs nicht....
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Thoro
Forscher
Beitrag von Thoro » 15.08.2005, 01:29

Wenn das Toolkit keinen Reiter für Uru anzeigt, heißt das, dass es keine Uru-Installation auf deinem Rechner finden konnte. Das wiederum heißt entweder, dass du Uru gar nicht installiert hast, oder die Programmpfade in der Registrierdatenbank von Windows nicht mehr stimmen oder gelöscht wurden.
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 15.08.2005, 11:32

aaaalso... *fg*

ich habe drei paritionen auf der platte...

C: Boot
E: Installation
F: Daten

Der Pfad zu Uru ist

E:/Spiele/Uru Allgemein/URU POTS

Der Pfad zu Until Uru war

E:/Spiele/Uru Allgemein/URU UntilURU

die installation von pots wurde nur kurz verändert um die UU installation dazu zu installieren...

danach wurde der pfad wieder zurückgeändert.

ich hoffe du kannst mir helfen... oder gibt es eine alternative um die sprache zu ändern... *ichfuschbeibedarfauchgerneinderregistrierungum*
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

nagy
Thoro
Forscher
Beitrag von Thoro » 15.08.2005, 13:38

Hallo Nagy,

scheinbar hast du dir dabei irgendwie die Registrierungsschlüssel gelöscht, weshalb er jetzt als Standard-Sprache englisch nimmt und das Toolkit deine Installation nicht findet. Ich habe dir zwei Registrierungsdateien in den Anhang gepackt (für WinXP), die alle Registrierungschlüssel abgestimmt auf deine angegebenen Dateipfade enthalten. Brauchst du nur noch doppelklicken drauf.
Dateianhänge
rep.zip
(864 Bytes) 236-mal heruntergeladen
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 15.08.2005, 13:48

cool.. .danke dir.. :big:

dann schau ich doch heute abend mal ob das funktioniert....

nagy
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 15.08.2005, 17:09

hallo,

also ich habe mir die dateien da noch mal angeschaut. eine frage habe ich dazu doch noch... mein unitl uru installation gibt es nicht mehr. da ich UU nicht spielen kann (zuviele bugs)
bringt mir da der eintrag in der der reg noch was?

[EDIT]
habs trotzdem einfach mal ausgeführt und nun funktionier es sogar... komisch komisch komich

danke dir noch mal.

[/EDIT]

gruß
nagy

nagy
Thoro
Forscher
Beitrag von Thoro » 15.08.2005, 20:05

Argh. Dass du überhaupt keine UU Installation mehr auf deinem Rechner hast, hättest du mal früher erwähnen können. :roll: Schließlich heißt der Thread hier: "hilfe - mein until uru ist jetzt in englisch". Dann ist auch klar was passiert ist. In der Regdatenbank ist nur Platz für einen Uru-Eintrag. Den von Pots hast du bei der Installation von Until Uru überschrieben. Bei der Deinstallation von UU hast du dann auch den kompletten Schlüssel aus der Datenbank entfernt.

Ich habe die Dateien nochmal bearbeitet, sodass sie jetzt hoffe ich deiner Systemkonfiguration entsprechen. Mit den anderen läuft es zwar, aber könnte nachher bei der Deinstallation Probleme geben.
Dateianhänge
rep2.zip
(826 Bytes) 240-mal heruntergeladen
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 16.08.2005, 09:25

hallo thoro

sorry.. hatte den titel des threatds gar nicht wirklich gelesen... aber ich biete dir nen :keks: als wieder gutmachung und entschuldigung an.. :-)

ok.. dann werde ich heute abend mal die neue datei anschauen...

und was das mit den registrierungseinträgen von löschen und installieren zu tun hat...

ich habe gar keine ahnung.... ich mache das notebook an und hoffe das es funktioniert... ansonsten bin ich so ziehmlich hilflos... :kekse:

aber dank dir nochmal.

gruß
nagy

nagy
ayela
Forscher

kein Linkbuch im Gefängnis

Beitrag von ayela » 24.08.2005, 11:25

Hallo,
ich benötige Hilfe. kann nicht weiter spielen. es erscheint kein Linkbuch im Gefängnis, wenn die Tür geschlossen ist in Until Uru. Auch komm ich irgendwie nicht nach Belvin sondern immer in die GRD Gemeinde es ist keine kalibrierung an den Link Points vorhanden, so dass im Nexus der Eintrag Belvin nicht erscheint.

Hilfeeeeeeeee !

Mfg Ayela :(
susi
Forscher
Beitrag von susi » 24.08.2005, 11:39

In Until Uru ( Online Part ) wirst du kein Bevin finden und auch kein Buch in Theledan ( Nische Gefängniszelle ) .
Das geht nur Offline mit der Erweiterung To D´ni bzw .PotS . Online sind die Zusätze nicht zulässig :wink:

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Antworten