Aktivitäten Until Uru

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 27.06.2005, 23:38

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Shorah Forscher!

Um mal dem Tränenfluß bezüglich des gestrigen Abschiedes der BM´s entgegen zu wirken, hier ein paar Bilder aus Teledahn.
Genau das Richtige für die Ego-Shooter Fraktion? :P

Interpretiert es wie ihr wollt ... Die Bundeswehr ermöglicht es ja seit 1.1.2001 das Frauen an der Waffe dienen dürfen. Also wechselten wir, Major MarkusV, Gefreiter Cathy und Oberfeldwebel Locutus nach Teledahn, um mit der Ausbildung an der Shroomienone zu beginnen. :D

Lektion 1 ... Als erstes sollte man sich mit den Funktionen der Shroomienone vertraut machen und sich etwas "einschiesen". Wichtig dabei ist immer ein gewisser Sicherheitsabstand. Bild

Lektion 2 ... Um im Ernstfall schnell eingreifen zu können, sollte man seine Reaktionen trainieren. Wie in diesem Falle muß blitzschnell gehandelt werden, wenn ein feindlicher männlicher Konkurrent sich in den Weg stellt.
Bild

Lektion 3 ... Beherrscht man nach einigen Übungsstunden die Shroomienone, darf nun der Rekrut ausgiebig testen. Bild

Der DRC schrieb einst: "Sicherheit geht vor!"
Ob sich da immer dran gehalten wird? Ich vermute es sind woanders noch geheime Übungsplätze weil ... dauernd regnet es förmlich Sporen, die fallen nicht einfach so runter ohne Erschütterungen.

Weitere Einzelheiten im Herbst 2005.

Gruß
Locutus

P.S.: Bei der Bundeswehr gibt es keine weiblichen Dienstgrade, deswegen heißen auch Frauen z.B. (Frau) Gefreiter und (Frau) Unteroffizier mit dem Zusatz (w).
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
MarkusV
Forscher
KI-Nummer: 1931434

Beitrag von MarkusV » 28.06.2005, 09:58

Hey Loc

Wie krieg ich jetzt den blöden Blutfleck wieder von meinem schwarzen Hemd? Das schwimmen im Ozean auf Teledahn hat naemlich nicht geholfen. :aeh:

Nette Bilder ;)

Gruessli
MarkusV
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 28.06.2005, 17:40

Oh, sorry Markus ... Moment .... Locutus warps Markus to Avatar Custom :D

Irgendwie habe ich gerade eine Idee, könnte man beim nächsten LODGE Treffen spielen. Erzähle ich mal in UU ...

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Cathy
Forscher
KI-Nummer: 508588

Beitrag von Cathy » 02.07.2005, 14:23

Die Erholungsphase ist um und wir können zum nächsten Schusswechsel übergreifen.. hihi
Grüessli Cathy
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 02.07.2005, 15:17

Hehe, meine Idee besteht übrigends darin, jemand sagt ein Ziel an und derjenige rennt zur Kanone und muß es treffen. Die Zeit wird gestoppt und ein anderer muß das überbieten.

Achso, ist euch schonmal aufgefallen .... Steht man auf der Holzbrücke nach der Konzerthalle und schaut man Richtung Museum; man sieht den "Baum" nicht. Man hat also freie Sicht auf dem Meeting Place.

Die D´ni (Vielleicht Kadish?) sind eben auch bemerkenswerte visuelle Künstler. :)

Wir sehen uns in den Höhlen ...

Gruß
Locutus

P.S.: Irgendwas muß man ja machen wenn die tehs nun zu Hause sind. Vielleicht sollte die jemand entführen damit die anderen was zum rätseln haben? :D

Cathy
Forscher

Beitrag von Cathy » 10.07.2005, 16:22

Ich möcht euch nichts vorenthalten, vielleicht kennt ihr dies ja schon.......
Dateianhänge
KIimage0068.jpg
KIimage0070.jpg
Grüessli Cathy
Cathy
Forscher

Beitrag von Cathy » 10.07.2005, 22:28

hihi.......
Dateianhänge
KIimage0078.jpg
Grüessli Cathy
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 28.08.2005, 22:31

Wow, kaum ist die Myst V Demo erschienen, füllt sich der German Reallife Shard mit lange nicht mehr gesehenen und neuen Leuten. Wir diskutieren gerade über Myst V und es macht ne Menge Spaß in größerer Runde! 8)

Gruß
Locutus
Dateianhänge
Dikussionsrunde
Dikussionsrunde

Cathy
Forscher

Beitrag von Cathy » 29.08.2005, 12:24

Und unser Lagerfeuer sieht man auch sehr schön, lol
Grüessli Cathy
Galurudu
Forscher

Es lebe die Uru Community

Beitrag von Galurudu » 29.08.2005, 12:34

Hallo Liebe Uru Freunde.....

Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier bei euch, und seit kurzem auch auf dem Server unterwegs.

Gestern war ein echt toller Tag. Ich habe ab 20:00 Uhr auf dem Server gespielt, und muß schon sagen, das ich lage nicht so viel spaß mit Uru hatte. Schon am Samstag habe ich freunde bei euch gefinden. Die mir bei allen meinen Fragen, die ich halt so am anfang hatte, zur seite standen.

Ich werde ab jetzt zusehen, das ich unter der Woche, sowie jedes Wochenende einfach zwischendurch, so gegen abend immer mal rein schaue, ich würde mich echt freun, wenn Ihr alle öfters Abends Online seit.

Es LEBE URU ONLINE .....

Es macht echt spaß mit euch......

Gruß

Galurudu
TheSearcher
Forscher

Beitrag von TheSearcher » 29.08.2005, 13:23

@Galurudu
Mein Tipp: wenn du sehen willst, ob jemand online in UU ist, lade dir die Software Untìl Uru Loctor unter http://www.rotering-net.de/software/unt ... hp?lang=de runter; dann siehst du sofort, ob jemand online in UU (und neuerdings auch auf dem Testserver für Dudos ;) ) ist.
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 29.08.2005, 15:47

Hallo zusammen,

kann mich nur anschließen bzw. wiederholen. Es war gestern ein schöner Abend. Ist schon ne Weile her als mal eine richtige Expedition gestartet wurde und anschließend geforscht, spekuliert und diskutiert wurde. Man war das ein Krach als die ganzen Forscher in Teledahn durchs Rohr düsten um die Zeichen zu analysieren.
Analysiert wurde ja schon vor kurzem, ich glaube es kann weitergehen. :D

Gruß
Locutus
Dateianhänge
Spekulation über die Zusammenhänge von realmyst, Uru, Pots und Myst + Namensgebung des Vogels aus Teledahn
Spekulation über die Zusammenhänge von realmyst, Uru, Pots und Myst + Namensgebung des Vogels aus Teledahn
Hier gehts aber nicht weiter *gg*
Hier gehts aber nicht weiter *gg*
Forscher müssen mutig sein!
Forscher müssen mutig sein!

Cathy
Forscher

Beitrag von Cathy » 29.08.2005, 18:51

Och je Locutus, hab es dir nicht gesagt gestern, haben an der Diskussion nicht über das Bild von Teledahn und der Wüste gesprochen. Ireen hat die zwei letzten nachträglich hier ins Forum gestellt.

War gestern Abend schon etwas irritiert, hmm bin aber nicht drauf gekommen.... :oops:
Grüessli Cathy
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 29.08.2005, 19:22

Hallo Cathy,

das ist mir bewußt. Das war nur eine Anspielung bzw. Verbindung der kürzlichen Forschungsreise nach Kemo und der gestrigen Teledahnexpedition. :wink:
Hab damit sagen wollen daß es woanders nun mit der Forschung weitergehen kann. :wink:

Gruß
Locutus

ireenquench
Forscher

Beitrag von ireenquench » 10.09.2005, 10:23

Vielleicht habt ihr das mit dem Podcasting Programm im englischsprachigen Forum verfolgt. Heute Abend kann man in die erste Sendung live reinhören, ich nehme mal an auf dem Teamspeak Server von Tapestry. Anleitung zum Abbonieren des Programms gibts hier auch:
http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=35193
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

Forscher
KI-Nummer: 543757
Zeitvertreib bei der NULP Gemeinde

Beitrag von hordath » 11.09.2005, 09:13

Früher hies es: Ist es dem Esel zu Wohl, geht er aufs Eis.

Bei den NULPen macht man das anders :lol:

filmchen
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Antworten