München: Mini-CT am 08./09.Oktober = Samstag/Sonntag
München: Mini-CT am 08./09.Oktober = Samstag/Sonntag
Wer hätte Zeit und Lust am [ACHTUNG GEÄNDERT:]Samstag, 08.10.05 auf ein kleines spontanes CT in München?
Die Idee gab's ja schon mal kurz nach unserem großen CT im Sommer, und nun wäre ne prima Gelegenheit sie umzusetzen:
Wir können uns am Samstag abend treffen, und wer mag könnte evtl. auch in München übernachten, so dass wir am Sonntag noch gemeinsam durch die Stadt gurken können usw. .
Ich spreche dabei selbstverständlich auch alle "Auswärtigen" an, die Lust auf sowas hätten.
Ich fände es super, wenn sich ein paar von euch finden, die sich relativ spontan in ihr Auto setzen, um mitzumachen. So können wir die evtl. letzten schönen "Biergarten-Tage" nutzen und uns mal wieder live zusammensetzen.
Ein gespannter
Mucol
Die Idee gab's ja schon mal kurz nach unserem großen CT im Sommer, und nun wäre ne prima Gelegenheit sie umzusetzen:
Wir können uns am Samstag abend treffen, und wer mag könnte evtl. auch in München übernachten, so dass wir am Sonntag noch gemeinsam durch die Stadt gurken können usw. .
Ich spreche dabei selbstverständlich auch alle "Auswärtigen" an, die Lust auf sowas hätten.
Ich fände es super, wenn sich ein paar von euch finden, die sich relativ spontan in ihr Auto setzen, um mitzumachen. So können wir die evtl. letzten schönen "Biergarten-Tage" nutzen und uns mal wieder live zusammensetzen.
Ein gespannter
Mucol
Zuletzt geändert von Mucol am 30.09.2005, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- The.Modificator
- Forscher
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Denke gerade ganz intensiv darüber nach!
Kai-Uwe
Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Hi Mucol
wenns geht bin ich dabei
Entscheiden kann ich das erst nächste Woche da ich meinen Kalender nach drei Wochen abwesenheit noch nicht kenne
Gruss Ursli
wenns geht bin ich dabei

Entscheiden kann ich das erst nächste Woche da ich meinen Kalender nach drei Wochen abwesenheit noch nicht kenne

Gruss Ursli
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)
- lalune
- Forscher
Bin zwar an dem Freitag sowieso Richtung Stuttgart unterwegs, aber noch am Freitag Abend weiter nach München wird nicht klappen... und am Samstag reisen wir schon weiter Richtung Schwarzwald... und dabei war ich schon so lang nicht mehr in München und wär so gern dabei
Andererseits.... vielleicht komme ich sowieso lieber zum nächsten Münchener CT, wenn grad KEIN Oktoberfest
ist ... 

Andererseits.... vielleicht komme ich sowieso lieber zum nächsten Münchener CT, wenn grad KEIN Oktoberfest

Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
....ach, lalune - das geht schon....
Gib dir / gebt euch nen Ruck, und nehmt das Stündchen nach München noch in Kauf....
Mucol
PS: Oktoberfest ist an dem WE schon vorbei
Gib dir / gebt euch nen Ruck, und nehmt das Stündchen nach München noch in Kauf....

Mucol
PS: Oktoberfest ist an dem WE schon vorbei

Zuletzt geändert von Mucol am 09.06.2006, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.

- pali64
- Forscher
Hmm.... liebe Leute ich bin dieses Wochenende schon geschäftlich in Stuttgart, also liegt es leider kaum drin das ich dann schon wieder kommen kann
sollte es aber trotzdem noch möglich sein könnte ich KlyX ja Mitnehmen,"Allerdings wäre ich erst am Abend dort" hätte dann aber eventuell noch "Stipsi" und "Marsi" und "Trixi" dabei
. aber eben die Wahrscheinlichkeit ist ehe mickrig
.....

das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter 
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch

and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch

@all: Wenn, dann kann ich erst am Abend kommen. Ich muss nämlich noch bis 17:00 Uhr arbeiten. Aber bis nach München ist es ja nicht all zu weit, sodass wir das allemal schaffen werden.
Und Urs war ja dieses Jahr schon mal bei Mucol, er wird die Strecke somit also hoffentlich noch kennen. Wenn nicht, dann hat er ja zwei gute Kartenleser an Bord, nicht wahr Klyx

- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Also bis jetzt bin zu 99% entschlossen, zu kommen (@Klyx: natürlich solo
). Wie schaut es denn mit einem Schlafplatz aus?
Kai-Uwe

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/