Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das stimmt, soooo eilig isses nu auch nicht
Wo isn der Hamsta?
Kannst meinen haben. Ist schon gut eingesau(g)tCoren-7 hat geschrieben:@KlyX:
Ich glaube, ich schenke dir zu deinem nächsten Geburtstag mal nen Schnuller![]()
Dem Hamsta sein Forum wo der Moderator war wurde gelöscht, bzw. in ein anderes bei der letzten großen Putzaktion integriert und hat somit keinen Zugriff mehr auf die "Admin-Discus" ForenWo isn der Hamsta?
Der "Aufhänger" wird weiterhin MYST sein. Es gibt kein mir bekanntes deutschsprachiges Forum indem soviel "Inhalte" der gesammten Myst-Spiele-Saga vorhanden/gesammelt sind. Und das wird so bleiben, da die Informationen hier drin "auf ewig" archiviert und gespeichert sind.Klyx hat geschrieben:Das MYST nicht mehr als Aufhänger daherkommt und wir neue Themenbereiche schaffen...
Genau, das meine ich auch.Stefan hat geschrieben:Es soll je auch irgendwie zeigen wo wie herkommen...
Da wäre es mal interessant zu wissen, inwiefern da wer was genau machen möchte.Klyx hat geschrieben:Ich denke, wir würden einfach die Myst-Zeug reduzieren, mehr für Adventures machen... und Off-Topic auch noch etwas umändern...
Genau, das meine ich auch.Martin hat geschrieben:wenn wir in Richtung Adventuregames etwas machen. Zumal es ja schon genug Foren gibt, die über solche Themen diskutieren.
So isses!Kai-Uwe hat geschrieben:Nur weil jetzt erst einmal die Myst-Reihe einen gewissen Abschluß gefunden hat, heißt das ja noch lange nicht, das sich ab sofort niemand mehr dafür interessiert!
Wartet doch einfach mal ab, wie sich das Ganze entwickelt.