Erstes AddOn

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
susi
Forscher
Sorry Klyx

Beitrag von susi » 20.02.2004, 08:49

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Es tut mir sehr leid das ich ein Thema das unter anderer Überschrift (für mich nicht erkennbar) zum zweiten mal aufgegriffen habe .Kommt bestimmt nicht mehr vor.Leider war mir unter der Überschrift"Realease Expanion Pack 1 nicht bewusst das es das selbe Thema ist wie meins.Leider sind diese Begriffe und ausdrücke nicht jedem bekannt! :?
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Kadischaa
Forscher
info lt. ubiforum zum ersten add-on....

Beitrag von Kadischaa » 21.02.2004, 20:35

geklaut bei jessi..
man möge es mir nachsehen..
aber da ich hier noch nix drüber gefunden hab dachte ich es wäre auch hier interessant..

http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a= ... =734100932

gruß

kadi
Bild
Emmi59
Forscher
Beitrag von Emmi59 » 21.02.2004, 22:59

Wenn das, was dort in dem Forum gesagt wird - über den Ort, wo man sich das Erweiterungspack wird saugen können und das Benehmen dieser Firma- dann kann man nur den Kopf über Ubi schütteln. Es wäre dann dringend zu überlegen, wie man eine alternative Downloadmöglichkeit (ohne Spyware etc.) auf die Beine stellen kann... :-(
Emmi59
Live is life. :mrgreen:
Wilfried
Forscher
Beitrag von Wilfried » 21.02.2004, 23:04

Es stimmt mich außerst nachdenklich, was da auf uns zukommt!. Als nicht gerade großer Fachmann bin ich im Moment total verunsichert. Ich hoffe, das jemand eine parktikable Lösung für den Download findt und uns davon in Kenntnis setzten kann.

Gruß Wilfried
MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 21.02.2004, 23:22

Moin Loide,

Ich würde mal vorschlagen, dass diejenigen, die einen Server zuhause betreiben dieses File laden und uns dann zum säugeln bereitstellen. Die haben dann auch ne Firewall (hoffe ich), und das dann sicher ist.

Was meinen die Administratoren dazu?

Gruss Martin
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 22.02.2004, 10:26

Moin Moin

Nun, generell würd ich das File schon hochladen und für euch zum Download bereitstellen. Allerdings ist der Server-Traffic auf 30 GB pro Monat beschränkt. Wir erwarten zu den jetzigen durchschnittlich 10-12 GB pro Monat im März noch mehr Traffic, wegen dem Add-On (Disukssion).
Ich werde aber versuchen, Auslagerungen zu machen und dann könnte ein Einstellen des Add-Ons möglich sein.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Jesse
Forscher
Re: info lt. ubiforum zum ersten add-on....

Beitrag von Jesse » 22.02.2004, 11:52

Kadischaa hat geschrieben:geklaut bei jessi..
man möge es mir nachsehen..
aber da ich hier noch nix drüber gefunden hab dachte ich es wäre auch hier interessant..

http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a= ... =734100932

gruß

kadi
Shorah,
soso, geklaut wird da, na sowas! :wütend:
Nur ein Scherz ;), wenn ich dafür was zum Anstoßen krieg, heute wird Fasching gefeiert!! *yeah* :bier:
Freue mich, wenn ich mit meinen Beiträgen helfen kann. Ich habe im gleichen Thread einen weiteren Beitrag geschrieben, wie man u.U. das Downloaden einer Spyware verhindern kann. (Es wird vielleicht eh mehr Server geben; oder man kann nach dem Download sofort mittels Anti-Spy-Programm die DataMiner löschen; man kann z.B. auch warten, bis das 2. Expansionpack auf CD rauskommt, das beinhaltet dann auch das 1. EP.)
Und da ich daraufhin ein paar Anfragen bezüglich eines deutschsprachigen Anti-Spy-Programmes bekommen habe, habe ich (nach Hinweis von Jobagga) eine Anleitung zum Installieren eines solchen hier geschrieben:
Download eines deutschsprachigen Anti-Spy-Programmes

Schönen Sonntag noch und Lei Lei, wie man in Kärnten bei uns zum Fasching ruft. :P
lg Jesse
http://www.german-explorers.de
Anna zu Atrus:
"Betrachte immer den großen Zusammenhang.
Suche immer danach, wie die Dinge miteinander verbunden sind."
asadhe
Forscher

Beitrag von asadhe » 22.02.2004, 16:05

LIebe Jesse,

Du bist ein Schatz :anbeten:

Danke, für die Arbeit, Du Dir mit Deinen tollen Tips- und Hinweisen auch im alten Ubi-Forum machst. :jump:

asadhe
MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 22.02.2004, 19:11

@Klyx, das ist nett von dir.

Gruss Martin
Taurec
Forscher
KI-Nummer: 3256374

Beitrag von Taurec » 22.02.2004, 19:22

Wenn Klyx Trafic nicht reicht , könnte ich es auf meinem Sever bereitstellen.

Taurec
Es kann passieren was will, es gibt immer einen der es kommen sah.
(Fernandel)
Taurec
adaquay
Forscher

Beitrag von adaquay » 23.02.2004, 14:13

:twisted: was meint ihr denn, was das erste addon enthält?

ich schätze, es werden die sperren aufgehoben und man kann in die stadt (die dateien dazu sind ja schon auf unserer kauf-cdr). vielleicht ein rätselchen hier und ein markerchen da. allzuviel zum downloaden wirds wohl nicht sein.

wollen ja irgendwann wieder eine cd verkaufen, die jungs und mädels von cyan, ubi oder wer auch immer.

ich hab so das gefühl, dass die vielleicht wieder nur so einen "teaser-trailer" herausbringen. das kennt ihr doch alle vom kino. die vorschauen sind die appetitanreger ...

wie dem auch sei, wenns nur ein kleineres download ist, hoff ich es irgendwo auf einer sicheren uru seite -wie dieser hier :wink: - holen zu können.
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 23.02.2004, 14:46

Also ich glaube nicht, dass sie nur die Sperren entfernen und co. :?
Denn wenn sie das machen, würden sie sich nur noch unbeliebter machen. Ich mein, dafür, dass sie Live abgestellt haben, möchte ich dafür schon etwas mehr geboten haben. Und das nur die Stadt frei zugänglich sein soll, ist nicht gerade das meine :evil:
Naja, spätestens in den nächste n2 Wochen werden wirs wissen :wink:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
MVetsch
Forscher

Uru

Beitrag von MVetsch » 23.02.2004, 16:54

Moin Loide,

Ich hab mal in nem andern Forum n Posting gelesen zu diesem Thema. Da wurde geschrieben, dass alle Teile der Stadt (Great Zero, etc), ein paar neue Reltoseiten, neue Kleidung, neue Rätsel und das komplette Markersystem in diesem Add-On enhalten sein sollen. Und das ganze noch von offizieller Seite bestätigt.

Das Ende wurde also doch noch nicht geschrieben.

Gruss Martin
Wetrix
Forscher
Re: Uru

Beitrag von Wetrix » 23.02.2004, 17:45

MVetsch hat geschrieben:alle Teile der Stadt (Great Zero, etc), ein paar neue Reltoseiten, neue Kleidung, neue Rätsel und das komplette Markersystem in diesem Add-On enhalten sein sollen.
:shock: :shock: :shock: :shock:

Wetrix
stefan.g
Forscher
KI-Nummer: 4678863

Beitrag von stefan.g » 23.02.2004, 17:59

Hmmm, das komplette Markersystem...auf das hätte ich locker verzichten können. :roll:
Grüße
Stefan
Wetrix
Forscher
Beitrag von Wetrix » 23.02.2004, 18:06

Hm, naja @Stefan, ein paar knackige Rätsels und viele schöne, neue Welten wären mir auch lieber, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Markerjagen (hab' ich online nie gemacht) ohne Lags bestimmt so seinen Reiz hat. 8)
Außerdem ist es ja kostenlos, da werden Ubi/Cyan sicherlich nicht gleich ihr ganzes Pulver verschießen.

Ich freu' mich auf jeden Fall drauf! :lol:

Wetrix
Gesperrt