Sound/Spache
- Steintigermaus
- Forscher
Sound/Spache
Hallo erstmal,
Ich hab entweder ein problem oder das is normal das die spachausgabe so leise is, ich versteh kaum was die mir erzählen. Egal ob hardware oder software modus. Die Lautstärke hab ich auch schon bis fast auf anschlag aufgetreht aber immernoch so leise.
Bitte um hilfe oder halt wenns normal is um antwort.
Danke
Ich hab entweder ein problem oder das is normal das die spachausgabe so leise is, ich versteh kaum was die mir erzählen. Egal ob hardware oder software modus. Die Lautstärke hab ich auch schon bis fast auf anschlag aufgetreht aber immernoch so leise.
Bitte um hilfe oder halt wenns normal is um antwort.
Danke
- TheSearcher
- Forscher
- pali64
- Forscher
Nein das ist ein Eintrag so ala hab den Typ mal irgendwo gelesen aber weiss nichtmer wo
Sorry
Gruss pali64

Aber ich hoffe jemand der Mehr zeit hat kann dir genau sogen wie und woGehe in den Myst_IV Ordner, öffne mit Deinem Texteditor (z.B. notepad) das File "?????.???".
Suche die Zeile, wo drin steht: "fEnableAudioProxy=false" ändere diesen Text in "fEnableAudioProxy=true".
Speichere die Änderungen.
Sorry

Gruss pali64

das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter 
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch

and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch

- The.Modificator
- Forscher
- Steintigermaus
- Forscher
wenn ich z.b. in
Programme\Ubisoft\Cyan Worlds\Myst V End Of Ages\sfx\streamingCache
mir die spachdateien einzeln anhöre versteh ich das alles, aber im spiel is die mal leise mal laut der umgebung angepasst....mit den lauter stellen hab ich auch schon versucht bringt nix kann die lautstäre voll aufdrehen und die anderen gräuche alle runter drehen. Nützt nix. leider
Programme\Ubisoft\Cyan Worlds\Myst V End Of Ages\sfx\streamingCache
mir die spachdateien einzeln anhöre versteh ich das alles, aber im spiel is die mal leise mal laut der umgebung angepasst....mit den lauter stellen hab ich auch schon versucht bringt nix kann die lautstäre voll aufdrehen und die anderen gräuche alle runter drehen. Nützt nix. leider
- lalune
- Forscher
Blöde Frage, aber... schonmal in den Spieloptionen geguckt? (im Spiel mit der Maus unten rechts über den Bildschirmrand und dann aufs auftauchende Fragezeichen klicken)... Da kann man sämtliche Geräusche (Sprache, Hintergrund etc. einzeln regeln... Wäre so meine einzige laienhafte Erklärung, wenns außerhalb des Spiels alles funktioniert....
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
- Steintigermaus
- Forscher
- lalune
- Forscher
Öhm ja, sorry, also ich war grad in Uru... hilft schon manchmal, die Überschriften zu lesen
Dann halt ich mich mal raus und darf hier auch gar nicht lesen eigentlich, hab ja noch nicht mal Myst 4 gespielt 

Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
-
- Forscher
Sagt mal, gibt es in Myst V Lauftöne?
Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, wie das in der Demo war, aber irgendwie komme ich mir komisch vor so durch die Welten zu schleichen. Alles ist so perfekt inzeniert, nur wenn ich durchs Wasser laufe, über Kies renne, sollte man doch was hören

Sagt mal, gibt es in Myst V Lauftöne?
Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, wie das in der Demo war, aber irgendwie komme ich mir komisch vor so durch die Welten zu schleichen. Alles ist so perfekt inzeniert, nur wenn ich durchs Wasser laufe, über Kies renne, sollte man doch was hören

- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Ja sicher leben hier noch eingie, aber die hängen gerade draussen im Garten ab und geniessen den Sommer um nachher im Winter sagen zu können "Mensch is das kalt in Deutschland!" 
Lauftöne gibts m.E. im Myst 5 nicht. Wenn ich mich recht erinnere war das auch einer der großen Kritikpunkte am Spiel... mal sehn, wenn im nächtsen Jahr Uru Live großflächig verfügbar sein wird, können wir hoffentlich auch ein paar Myst V Welten neu erleben

Lauftöne gibts m.E. im Myst 5 nicht. Wenn ich mich recht erinnere war das auch einer der großen Kritikpunkte am Spiel... mal sehn, wenn im nächtsen Jahr Uru Live großflächig verfügbar sein wird, können wir hoffentlich auch ein paar Myst V Welten neu erleben

Zuletzt geändert von Hamsta am 22.07.2006, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Ja eben, die Schweizer, die habens erfunden....
Kai-Uwe

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/