Weltentuch
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
In der Stadt gibt es doch ein begebahres Dach in dem lauter Bücher liegen. Dort liegt auf einer Kiste auch ein Weltentuch. Was vermutet ihr: warum wurde das Weltentuch wirklich entfernt? Und vor allem: Wo wurde es entfernt???
Zuletzt geändert von Coren-7 am 06.02.2004, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
- Emmi59
- Forscher
Ja, und noch wichtiger: WO wurde es entfernt!?Coren-7 hat geschrieben:Was vermutet ihr: wo wurde das Weltentuch entfernt? Und vor allem: Wo wurde es entfernt???
Emmi59
Live is life.
Live is life.

Re: Weltentuch
Ähm bitte was?Coren-7 hat geschrieben:Was vermutet ihr: wo wurde das Weltentuch entfernt? Und vor allem: Wo wurde es entfernt???

Welches Weltentuch meinst du überhaupt?
Naja, ich denke es wird entfernt worden zu sein um es genauer zu untersuchen. Wo es entfernt wurde kann man nicht mehr feststellen, denn an der Stelle hing kurze Zeit später ein neues Tuch. Wer das da hingehangen hat??? Oder ob es überhaupt da hingehangen werden musste??? Es ging auf jedenfall schwer von der Wand ab. 

- AmbientKatz
- Forscher
- KI-Nummer: 143577
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Also zum Thema Weltentuch hatte ich gerade 1 Einfall.Wenn man in Gahressen ankommt (Teil 1) und man Richtung KI-Hinweisschild geht,ist rechts an der Wand 1 weißlicher Fleck an der Wand(noch im Ankunftsraum).Könnte das Tuch von dort stammen?
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Also zum Thema Weltentuch hatte ich gerade 1 Einfall.Wenn man in Gahressen ankommt (Teil 1) und man Richtung KI-Hinweisschild geht,ist rechts an der Wand 1 weißlicher Fleck an der Wand(noch im Ankunftsraum).Könnte das Tuch von dort stammen?
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"